Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Papriko   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2014 09:11
So viel Digimon zurzeit *^*
Ich bin so gespannt und freu mich auf die neue Staffel x)
Das weckt die Kindheit wieder x) T.K. und Patamon waren meine Lieblinge! Als Patamon das erste mal digitiert ist *o* so cool, und so traurig >o<

Visit me on facebook I)
Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Takeru "T.K." Takaishi, Patamon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-04-01T20:18:33+00:00 01.04.2017 22:18
Guten Abend!

Ja! Ich bin momentan total in Digimonfieber! Ok.. das Bild ist von 2014 .. Ich weiß nicht, ob du noch in Digimonfieber bist xD
Ich finde es toll, dass du T.K. in deinem eigenen Zeichenstil gezeichnet hast.
Dadurch bekommt das gesamte Bild etwas "eigenes"- was ich sehr mag!
Ich mag die Stimmung auf dem Bild. Sein lächeln und das leuchten in seinen Augen- das gefällt mir sehr!
Sein Gesicht hast du gut hinbekommen. Er hat ein rundes und kindliches Gesicht.
Seine kleine Stupsnase und sein breiter lächelnder Mund sind dir gut gelungen.
Die Nase hat eine schöne Form. Ich finde es gut, dass du ihm eine kleine Nase gezeichnet hast.
das breite lächeln steht ihm sehr gut- so kennen wir T.K! Mit seinen breiten sympathischen lächeln.
Ich finde es gut, dass du den Mund ausgefüllt hast.
Die großen leuchtenden Augen sind dir gut gelungen.
Die Augen haben eine schöne Form. Die Farbkombination ist dir gelungen!
Die Farben in den Augen sehen sehr harmonisch aus. Zudem hast du die Augen schön ausgefüllt.
Sein (Haar)Pony weht im Wind. Den (Haar)Pony hast du durch die einzelnen Haarsträhnen sehr detailliert gezeichnet.
Die grüne große Mütze hast du gut gezeichnet. Die Mütze hat eine gute Form und die passende Größe.
Der Hut wirkt nicht zu dominant.
Die Proportionen zwischen Kopf, Schulter, Arme und Oberkörper sind dir gut gelungen.
Du hast ihm schmale Schultern gezeichnet, was zu seinem kindlichen Körper gut passt.
Die Arme haben eine gute Form und eine gute Länge.
Die Hände hast du sehr fein und proportional gezeichnet.
Die Finger haben eine gute Form. Du hast die Finger klein und schmal gezeichnet.
Seine Anziehsachen hast du detailliert gezeichnet. Der Kragen, das Hemd und die Weste sehen sehr gut aus.
Patamon sieht auch sehr süß aus. Sein Kopf hat eine gute Form.
Für mich persönlich, sind seine Augen zu nah aneinander. Die hätten ruhig etwas abstand haben können.
Die Flügel hast du gut gezeichnet. Die Flügel sind schmal und lang.
Der Hintergrund gefällt mir sehr! Ich stelle mir vor, dass das Digivice grade leuchtet, weil Patamon kurz vor der Digitation ist.
Eine sehr schöne Idee, sein Wappen um das Digivice zu zeichnen.
Die Kombination zwischen dem Blau und dem Weiß ist dir sehr gut gelungen.
Beide Farben passen sehr gut zusammen. Und dadurch hast du den Hintergrund sehr gut ausgefüllt.
Die verschiedenen Grünfarben bei dem lieben T.K. passen sehr gut.
Die Farben harmonieren miteinander und ich finde es gut, dass du verschiedene Grüntöne benutzt hast.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von:  minamikaze
2014-08-09T15:25:02+00:00 09.08.2014 17:25
Oh das Bild ist einfach wundervoll *_____*
Wie hast du es geschafft, die ganzen Elemente zu einem so harmonischen Bild zusammenzufügen? Das ist wirklich genial. TK und Patamon sind richtig süß geworden, aber mich fasziniert es fast am meisten, wie du das Digivice und das Wappen der Hoffnung untergebracht hast.

Liebe Grüße
minami
Antwort von:  Papriko
10.08.2014 23:13
aww >o< Dankeschön! x)
irgendwie hat sich das mit dem Digivice und dem Wappen so beim Zeichnen ergeben xD Das hatte da gut hingepasst^^