Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze ganz am Anfang.
Skizze so gut wie...fertig?
Outlines mit Referenzen ;)
Farbe! Nach mehreren Stunden! Jeden Tag vor und nach der Arbeit ein wenig koloriert >___>
Angriff!
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2017 12:21
Wie viele andere Künstler habe ich mich in diesem März am Nintendo Fanartwettbewerb versucht und ging am Ende leider leer aus. Schade. Ich habe so viel Zeit und Herzblut darein gesteckt und wollte unbedingt Platz 3 ergattern. xD Man darf ja mal träumen. Egal :) Ich bin trotzdem ein wenig stolz auf mein erstes größeres LoZ Fanart. Ich dachte ja, ich schaffe so ein aufwendiges Bild kurz vor dem Einsendeschluss nicht mehr, aber durch die vielen Zusprüche meine Follower auf fb oder Instagram habe ich es dann doch noch geschafft xD 45 Minuten vor Ende! Yes!

Die Idee: DIE GESCHICHTE VON LINKS NEUSTEM ABENTEUER IN EINEM BILD (Coververdächtig)

Bevor das Spiel hierzulande erschien, habe ich die Skizze erstellt...natürlich mit einigen Fehlern. Lady Urbosa hatte vorerst keinen Platz auf dem Artwork gefunden, aber kam später noch hinzu wie man auf den Fotos (Zwischenschritte) vielleicht erkennen kann.
Links Haltung hat mir am meisten Sorgen bereitet. Wie hält man noch einmal einen Bogen, wenn man grade nicht zum Schuss ansetzt, sondern kurz davor ist? Ich wollte nicht die 0-8-15 Pose übernehmen >> Was eigenes musste her! Link stiefelt mit entschlossenem Blick auf euch zu ;)

Der Schriftzug rechts unten ist von dem Spiel übernommen und per Hand mit einem goldenen Gelstift aufgetragen. Das Triforce im Hintergrund ist von dem selben Gold. Es symbolisiert für mich die Verbindung des Helden mit der Prinzessin Zelda und den Freunden, die links zu sehen sind.

Normalerweise bin ich kein großer Fan von Fanarts, weil ich meine Zeit lieber für meine eigenen Ideen nutze und nicht meine "Bekanntheit" durch diese steigern will, aber ab und zu ist das Verlangen dann doch zu groß auch mal ein paar andere Charaktere als die eigenen zu zeichnen, weil ich eben auch für andere Charaktere/Serien schwärme und das über ein Artwork am besten mal zeigen kann xD
Legend of Zelda mag ich seitdem ich Twilight Princess das erste mal gespielt hatte und freute mich nun riesig auf Breath of the wild. Leider bin ich immer noch nicht im Besitz einer Switch, aber das wird sich hoffentlich bald mal ändern, damit ich das neue Hyrule endlich mal erkunden kann. Das Testanspielen bei einem guten Freund hat mich schon sehr neugierig gemacht *w*

Hoffentlich gefällt dem einen oder anderem von euch auch dieses "kleine" Artwork. Vielen Dank jedenfalls für's vorbei schauen ;)
KaaRa
Verwendete Referenz:
Für die Charaktere, das Logo etc.

Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Link, Zelda, Zora, Gorone, Orni, Daruk, Revali, Mipha, Urbosa

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Hand auf's Herz! Wie lange?:
Das hat ewig gedauert! 100 Jahre! Ehm...nicht ganz xD In etwa 40+Std.

Wie viele Copics mussten dran glauben?:
3 ;w; ...R.i.P.

Dein Favorit?:
Linkwolf *w* Ich zeichne nicht oft Tiere und Wölfe mag ich nunmal am liebsten :3

Was lief während der Entstehung?:
Der Ost von LoZ und der Trailer rauf und runter <3 https://www.youtube.com/watch?v=zw47_q9wbBE

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: PoisonCave
2017-03-28T18:08:58+00:00 28.03.2017 20:08
Mir gefällt es wie immer *_* Du hast so viele Details drin und ich war ja wenn auch indirekt bei der Entstehung live dabei XD Und ich habe dich gerne angefeuert und freue mich, dass du es rechtzeitig geschafft hast :3
Antwort von:  Kaara
17.04.2017 09:56
xDDD Das stimmt. Danke vielmals :3
Antwort von: PoisonCave
17.04.2017 13:39
Bitte :) ich feuer dich gerne immer wieder an XD
Antwort von:  Kaara
17.04.2017 23:11
: 3
Von: Toxic_Cave
2017-03-28T12:24:33+00:00 28.03.2017 14:24
Das Bild ist echt klasse geworden! *____*
Antwort von:  Kaara
17.04.2017 09:55
Danke :3
Antwort von: Toxic_Cave
17.04.2017 11:13
bitte x3