Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Version oben: 22.04.16
Version unten: 06.11.13
Wie ein Stil sich ändert. Mein Oc Kain links von Februar 2015. Rechts die neue Version aus 2016.
Fertige Outlines! So lange wie hier habe ich noch nie an den Ol's gesessen.
Beim Colorieren :3
Chaos auf dem Tisch xD
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2016 20:58
Ein "kleines" Redraw von einem Bild, dass ich bereits im November 2013 gezeichnet hatte. Damals waren hier aber nichtmal halb so viele Details drauf zu sehen xD Mehr als 30 Arbeitsstunden sind diesem Bild zum Opfer gefallen, wobei das hier "nur" A4 Format ist. Zum Glück zeichne ich nicht auf einem größeren Format =w='
Das Bild und seine Zwischenschritte kamen auf Facebook ziemlich gut an, worüber ich mich sehr gefreut habe. (Das motiviert unheimlich xD) Ich hoffe, dass es hier auch ein paar begeistern wird.
Verwendete Referenz:
Für die Statue, die Fackeln und die Schilder.

Themen:
Fantasie, Dämonen, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Dieses Cover lief rauf und runter bei der Arbeit:
https://www.youtube.com/watch?v=55OQwhtBVR0

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2016-12-26T08:58:53+00:00 26.12.2016 09:58
Sieht nach ganz schön viel Abenteuer aus und vielen Bauchmuskeln....
Stark.^^

(Ich wünsche euch allen einen frohen zweiten Weihnachtsfeiertag!)

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Kaara
26.12.2016 11:38
Vielen Dank :) Ja, das stimmt 😂 (Zu viel Bleach und Fairytail in der Zeit gelesen...)
Dir auch ein schönes restliches Fest :)
Von: PoisonCave
2016-12-25T20:13:53+00:00 25.12.2016 21:13
Ich muss Janine recht geben. Bei mir wirkt es auch etwas hell und grau stichig. oO Aber ich finde es super toll wie alles von dir! *_*
Antwort von:  Kaara
25.12.2016 22:59
Dankeschön :'3 Ja, das stimmt xD Ich hatte keine Lust da an den Einstellung rum zuspielen. Ist nun und bleibt auch so xDDD Awww. Das ist sehr lieb <3
Antwort von: PoisonCave
25.12.2016 23:00
Bitte :) Das kenn ich XD Das dauert immer gefühlt ne Ewigkeit das zu bearbeiten x.x
Von: Toxic_Cave
2016-12-25T20:04:14+00:00 25.12.2016 21:04
Ich mag das Bild total gerne! *_* <3 Das Bild wirkt aber bei mir aufm PC etwas hell bzw. also ob ein Grauschleier drüber wäre. :o Vielleicht liegts aber auch nur an meinem PC. >.<
Antwort von:  Kaara
25.12.2016 22:57
:) Das liegt bestimmt an meinem Scanner xDDD
Antwort von: Toxic_Cave
25.12.2016 23:03
das kann auch sein XD