Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fuwishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2015 11:01
Ich sitze bis zu den Ohren in meiner Bachelorarbeit fest und komme kaum zum Zeichnen. Auf der anderen Seite hab ich das auch mal gebraucht, vor allem nach dem ständigen Zankyou no Terror-Soundtrack-Hören. Den kann man übrigens auch immer hören! Er ist von Yoko Kanno, das sagt ja eigentlich schon alles ---
Opening und Ending sind auch in meiner persönlichen Bestenliste. Aimers Stimme ist so einzigartig und stark.

Ansonsten ist das zwar nicht super schnell gewesen, aber ganz nett und entspannend und ich wollte ein wenig Painten + Lichtsetzung probieren.
Und Nine......
Ich kann nicht glauben, dass die Serie schon fast ein Jahr her ist. ughhh Sie war so gut! Und ich habe noch nie ein vernünftiges Bild dazu gezeichnet.... nahh
Themen:
Terror in Tokyo

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Arata "Nine" Kokonoe

saga:
hat etwas von einem Random Walk Prozess

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyota
2015-06-22T16:56:31+00:00 22.06.2015 18:56
Das Bild ist dir echt gut gelungen und auch wenn ich die Serie leider nicht kenne, bin ich wirklich begeistert, wie der Charakter auf dem FA dargestellt wird. Vor allem, dass die Person in der Mitte scharf dargestellt wird, während die Federn und der Flügel außen eine gewisse Unschärfe aufweisen, gefällt mir sehr gut! Auch die Stimmung, welche es vermittelt passt super! Vor allem die Colo, die sich hauptsächlich aus Grautönen zusammensetzt, und die weißen Akzente gefallen mir sehr gut. ^^


http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Von: minowari
2015-06-21T17:34:10+00:00 21.06.2015 19:34
Die Serie war fantastisch!
Und der Soundtrack sowieso-- Yoko Kanno ist eine meiner Lieblingskomponisten. <3
Ein tolles Artwork von Nine, das Bild wirkt durch die wenigen Farben kühl und ernst, sehr passend zu seinem Charakter.
Dein Spiel mit Licht und Schatten wirkt gelungen, vor allem das Haar gefällt mir.