Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crash   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2012 22:43
Joar dies ist die 1ste von 3 Tauschkarten für PattyBolognese.
Es sollten eigentlich noch Glutexo und Glurak folgen , allerdings bin ich da noch nicht wirklich hinterher gekommen :/

Nr. 39 :

" [004] Glumanda "

Ja ich weiß , reativer Name - kreative Karte xDD ...
Aber ich mag sie eigentlich total gerne. Glumanda is sooo cutie ♥ , am liebesten würde ich sie auch gar nicht eintauschen > 3 < ~

Die Karte liegt leider schon etwas länger bei mir rum ... Ich hatte es bis jetzt nur noch keine Zeit die Karte hoch zuladen :/ ...

Ich hoffe die liebe PattyBolognese ist nicht all zu böse , deswegen :/
Und ich hoffe die gefällt die Karte :)

lg AllY ♥
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Glumanda (004)

Pers. Like:
cutie Glumanda ♥

Pers. Dislike:
die FAIL-Sterne xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-28T18:52:55+00:00 28.07.2012 20:52
wunderschön-^^-
Von:  PattyBolognese
2012-07-28T04:43:00+00:00 28.07.2012 06:43
Aaaawww *_* Ich bin total begeistert,die Karte ist ja zauberhaft und ich freu much richtig drüber das ich jetzt wieder was von dir gehört hab :3 und vorallem das ich dann auch die letzte evoreihe bekomme :3 Glumanda ist dir sehr gelungen und ich freu mich auf die anderen ;)
Von:  Reaka_Haruka
2012-07-27T21:05:53+00:00 27.07.2012 23:05
schön diese lodernde flamme