Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2018 13:02
Und die nächste Karte für die STA Meerjungrauen & Meermänner vom Milk&Chocolate Zirkel <3

Wieder Komfortzone diesmal >////<


Wie immer wird es von STA Karten keine Auflagen geben x3


Bin auch auf Instagram und Facebook zu finden.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2018-09-30T00:27:26+00:00 30.09.2018 02:27
Diese Karte ist ein toller Kontrast zu deinem anderen Beitrag, da sie so friedvoll und sanft wirkt. Zumindest auf den ersten Blick und bis man die Totenschädel am Grund des Teichs entdeckt XD Vielleicht hat es diese Nixe ja faustdick hinter den Ohren und ist eigentlich eher eine Sirene. Ich mag den Kontrast und das man die lauernde Gefahr erst im Nachhinein so richtig realisiert.
Ich mag es, wie du die Flosse hier coloriert und die einzelnen Schuppen dezent herausgearbeitet hast. Irgendwie sieht sie auch goldglänzend aus, was vermutlich sehr faszinierend ist und es noch einfacher macht Opfer anzulocken :D
Besonders gelungen ist auch der Hintergrund. Die Landschaft ist einfach wunderschön anzusehen. Ich mag besonders, dass du im Hintergrund auf Outlines verzichtet hast und das Bild dadurch eine Tiefenschärfe bekommt.
Von:  Iks
2018-09-29T22:54:59+00:00 30.09.2018 00:54
Oooh, die Karte ist so cool! Ich liebe den Kontrast zwischen der lieblichen, unschuldig aussehenden Meerjungfrau und den Schädeln Unterwasser! Beim ersten Betrachten habe ich die Schädel zunächst nicht mal bemerkt, aber dann! Dann kam der Moment und ich möchte die Karte noch mehr als zuvor schon! Besonders wenn man sich überlegt, wie viele Schädel das sein müssten, wenn sie sogar schon bis zur Wasseroberfläche reichen. Und wie lange sie schon hier sind, wenn sie auch schon bewachsen sind O.O
Aber mal weg von den Schädeln x’D Die Karte sieht wunderschön aus. Mir gefallen die lieblichen Farben, besonders an der Meerjungfrau. Sie lassen die Karte so friedlich wirken, insbesondere noch mit der Meerjungfrau, die so unschuldig mit dem Schmetterling beschäftigt ist.
Die Karte gehört auch zu meinen Favoriten <3
Von:  Sayukami
2018-09-29T00:25:46+00:00 29.09.2018 02:25
Die Farben sind wieder wunderschön und ich liebe ihre Pose, wie sie sich da im Sonnenschein an dem kleinen Schmetterling erfreut und ihr tolles Outfit vorführt. Diese ganzen Perlen und Muscheln zusammen mit den winzigen Schuppen sehen einfach nur schön aus. Auch das Wasser ist toll koloriert und das hohe Gras und die Bäume schön detailliert. Auf den zweiten Blick und in groß sind mir dann die Totenköpfe aufgefallen. Da ich eine Karte mit einer Sirene mit ähnlichem Geheimnis unter der schillernden Oberfläche gemalt habe, bin ich voll für diesen Kontrast von Schein und Sein. Für mich wäre die Karte allerdings wegen der Totenköpfe nur mein drittliebster Beitrag.
Von:  Jondy
2018-09-28T18:12:09+00:00 28.09.2018 20:12
Diese Karte ist auch echt schön und wieder voll mit Details.
Ihre Pose wirkt recht liebreizend und zart, aber wenn man sich dann diesen kleinen Haufen Totenschädel Unterwasser anschaut, scheint sie gar nicht so lieb zu sein, wie man auf dem ersten Blick denken würde.
Die goldene Farbe ihrer Schwanzflosse und ihrer Haare finde ich hier sehr schön gewählt und zusammen mit dem frischen Grün der Gräser und dem intensiven blau des Wassers ist dies eine schicke und edle Farbkombination.
der See geht auch sehr schön nach hinten, sodass du eine klasse Perspektive geschaffen hast, die den Betrachter neugierig macht, wie es wohl den Weg nach hoben hin weiter geht.
Eine wirklich schicken Karte auch hier!
Von:  MissB-fly
2018-09-28T17:59:57+00:00 28.09.2018 19:59
Von deinen beiden Beitragen mein Favorit.
Ich mag das sie so eine eher ungewöhnliche Farbe hat.
Sie hamoniert mit der Natur aber fällt trotzdem optisch auf.
*___*
Traumhaft schön auch die Natur rund herum.
Von:  -Cybele-
2018-09-27T16:04:10+00:00 27.09.2018 18:04
Hier finde ich sehr interessant, das die karte auf den ersten Blick ganz anders wirkt als auf den zweiten wenn man dann die Schädel entdeckt x3
Farbgestaltung ist wieder total schön, grün und blau zusammen ist toll!
Besonders angetan bin ich von der Natur weit in der ferne, da wo keine Lines zu sehen sind *_* tolle Arbeit!
Und das Design der Meerjungfrau ist auch wieder wunderschön! Ich liebe ja Gold, darum mag ich ihre farben sehr! Und der ganze wunderbare Schmuck, besondersten an den Händen und handgelenken ist ein besonderer Hingucker!
Ich mag auch wieder dass das schwanzende aus dem Wasser ragt
Und der leichte Wellenreiten im Wasser um sie herum ist so wunderbar natürlich! Es sieht wirklich aus als hätte sie sich gerade erst bewegt!
Das Gesamtbild der karte stimmt einfach!
Würde ich mich drüber freuen :)
Von:  YORA_
2018-09-27T09:07:25+00:00 27.09.2018 11:07
Das ist mal ne coole Karte *^* ich finde diesen Kontrast von einer nach außen lieblichen Meerjungfrau, die aber in Wirklichkeit "Leichen" im Keller hat :D Man denkt erst, oh wie niedlich, die spielt mit dem Schmetterling, aber dann wandert der Blick wandert weiter nach unten und man denkt, oh die doch nicht ohne o.o XD Farben und Übergänge sind auch bestens, daher einer meiner Favos :3 Alleine wegen der Darstellung der jungen Dame XD
Von:  Taddi
2018-09-25T17:34:31+00:00 25.09.2018 19:34
Die Karte ist einfach ein absolutes Kontrastprogramm im Gegensatz zur ersten!
Aber auch hier ist alles so unfassbar harmonisch zueinander - das ganze Grün kombiniert sich wunderbar mit dem Blau, mit dem Gold/Gelb!
Die Schädel machen das ganze Motiv dann auch noch zusätzlich interessanter als eh schon! Man fragt sich direkt wieso dort soviele Schädel sind und ob diese süße Nixe etwas damit zu tun hat...! Sie wirkt so lieb und unschuldig...da muss doch irgendwo ein Haken sein? ♥ Ein wirklich wundervoller Beitrag von dir! >///<
Von:  Petey
2018-09-25T14:32:31+00:00 25.09.2018 16:32
Die Karte find ich echt spannend. Da hat man diese supersüße, hübsche Meerjungfrau, die sich da elegant am Ufer abstützt und deren Haare in schönen Wellen über ihren Körper fällt, und dann bemerkt auf den zweiten Blick den Schmetterling - äh, die Schädel unter Wasser. (Was denn...? Ich mag halt keine Schmetterlinge... "xD)
Ich bin total begeistert von dem schönen Schmuck und wie du die Flosse durch die starken Kontraste dargestellt hast. Sie schimmert richtig. *_*
Ein toller Beitrag und eine schön vielschichtige Stimmung. Für mich persönlich ist es nur die Nummer drei deiner Karten, denn ich hab's sowohl mit Schädeln als auch mit Schmetterlingen nicht besonders. ^^;
Von:  Varukaart
2018-09-21T13:00:46+00:00 21.09.2018 15:00
ich mag die gegend sehr, wo du die meerjungfrau hineingeworfen hast. Alles wirkt sehr friedlich und harmonisch, doch dann sieht amn die vielen totenköpfe und man erkennt, das diese schöne gegend alles andere als sicher ist. Die farben passen wunderbar zum gesamtbild. Eine sehr schöne karte :)