Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2019 00:04
yay...ma wieder STA Karten x'D
(ich hoffe das ich demnächst mal wieder was größeres als Kakaos zeigen kann...xx)

es stand für mich von Anfang an fest, das ich WashiTape Sticker benutzen möchte...gerade die Blumen und die Planeten x3

die Skizzen waren recht zügig fertig...nur mit der Colo musste ich echt huddeln x'D (eine karte musste ich auch zweimal machen xx)

danke fürs ansehen ^^

LG curry
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Renira
2019-08-06T06:20:52+00:00 06.08.2019 08:20
Beides sehr hübsche Karten, das Mädchen mit den Blumen gefällt mir noch einen Ticken besser ^^
Die Rosen fügen sich super schön in die Karte ein und auch mit der dunklen Haut passt sie super ins Motiv rein. ^^
Von:  Bluemoon
2019-08-02T18:17:22+00:00 02.08.2019 20:17
Total schöne Ideen und die Umsetzung finde ich total klasse.
Ich finde ja immer so eine Motiv Idee schwer bei den washi tapes, aber hier richtig super geworden ^-^
ich mag den Ausschnitt mit den Rosen sehr gerne :D

UND: B L A U ♥♥♥
Von:  Khaoscrimson
2019-08-02T17:02:42+00:00 02.08.2019 19:02
Huhu ich muss sagen ich bin ein großer fan deiner Karten und ich kann mich ganz ehrlich kaum entscheiden welche mir besser gefällt^^
allein das du 2 karten mit dem Thema Sternenhimmel gestaltet hast finde ich toll und die Karte mit dem Mädchen und den Rosen ist nach langem Überlegen meine FAVO Karte <3
die karten sind beide super <3

Lg
Von:  Nudelchen
2019-07-31T19:14:10+00:00 31.07.2019 21:14
Das sind zwei wunderschöne Karten. Die Sticker hast du sehr schön eingebaut. Besonders bei der Rosenkarte finde ich das total hübsch.
Das Weltraummotiv ist dagegen echt niedlich! :D
Ich finde bei beiden die Koloration Klasse.