Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2019 20:41
eine Wochenend-Wichtelkarte xD
ich hatte tatsächlich nur von Freitag bis Heute Zeit...war interessant es auszuprobieren...leider habe ich mich zu sehr von anderen Dingen ablenken lassen x'DD

die Idee zur Karte stand schnell...nur die Colo wollte nicht so ganz...kein Wunder wenn man das falsche Papier nimmt Xx ich hoffe...das meinem Kind die Karte trotz improvisionen gefällt..und das es erstmal seinen Chara überhaupt erkennt x'DD

ahh...der Scann ist echt furchtbar...ich werde die Tage definitiv den Scannn nochmal austauschen xx

~ curry
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-22T18:32:50+00:00 22.07.2019 20:32
Das ist eine wirklich schöne Karte!
Der schlafende Charakter sieht sehr friedlich aus. Und ich finde, die Koloration ist dir super gelungen, trotz der Probleme, die sie gemacht hat. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2019-07-22T15:02:55+00:00 22.07.2019 17:02
Awww....!
Bezaubernd.^^
Von:  Angelheard
2019-07-21T18:43:37+00:00 21.07.2019 20:43
Hihihi
Ich erkenne meinen Oc sofort :3
Das ist meine kleine Aurelia ♥
Gott ist sie süß geworden
Ich finde sie einfach herzallerliebst und total hübsch.
Vielen dank, dass du dich an sie gewagt hast
Ich liebe sie ♥♥♥