Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2019 20:01
uff...mal wieder karten von mir :'D

ursprünglich waren zu diesem Thema ganz andere karten geplant..aber ja x'D

"diebischer Rabe"
ich wollte schon immer mal meine Raven in ihrem Festlichem Outfit zeichnen...und da habe ich dann spontan die STA für genutzt :'D
Raven schleicht sich gerne mal auf die Feste adliger Leute...und beklaut sie dann xD
ich habe hier versucht sie im Schatten der Gemäuer darzustellen, während im HG im Licht die Leute noch nichts davon ahnen, das ihre Wertsachen/Schmuck den Besitzer gewechselt hat.

"Mitgift"
wenn Adlige auf der einen Karte beklaut werden, warum dann auf der anderen nicht vergiften? :'D
die Blonde Dame ist meine Catori. Eigentlich spioniert sie nur herum, aber manchmal erledigt sie auch unliebsamere Aufgaben und mischt Adligen Leuten Gift unter...aber vllt ist es auch nur Abführmittel...wer weiß x'D

Danke fürs ansehen

LG curry
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-28T17:03:59+00:00 28.03.2019 18:03
Die beiden Karten sehen wirklich klasse aus.
Auf beiden strahlt das Setting sehr viel Glamour und Eleganz aus, und auf beiden Karten trügt der elegante Schein. Raven bestiehlt die Leute und Catori vergiftet sogar jemanden. Diese Kombination von Festlichkeit und etwas Düstererm "hinter der Maske" sozusagen, finde ich persönlich ziemlich reizvoll.
Technisch sind die Karten natürlich auch absolut sehenswert. Du hast wirklich wunderschön gearbeitet.
Von:  Amazi
2019-03-20T08:08:13+00:00 20.03.2019 09:08
ich finde die beiden Karten sind dir gut gelungen. Am besten gefällt mir ja deine Raven Karte, sie hat so was schön mystisches an sich :D aber auch die andere Karte ist gut gelungen. Ich finde es übrigens sehr schön, dass du deinen eigenen Zeichen und Colostil hast und das man immer gleich erkennt, dass ein Bild von dir ist! Von den beiden Kärtchen ist für mich eindeutig deine Karte "diebischer Rabe" mein Favorit <3