Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2018 01:39
Wichtelkarte für das "Ich zeichne dir dein Lieblingspokémon-Wichteln" ^^

obwohl die Karte laut Sendungsnummer angekommen ist...weiß ich leider bis heute nicht ob meinem Kind die Karte gefallen hat. uu (leider sind mir die zeichenfehler erst zu spät aufgefallen >///<)

ich wollte die Szene etwas an den Film anlehnen, wo Mewtu begreift, was er eigentlich angerichtet hat und son bissel im zwiespalt mit sich is :'D
der HG ist sein "schloss" welches beim kampf ja bissel was abbekommt x'D

danke fürs ansehen ^^

LG curry
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mewtu (150)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-11-20T14:50:06+00:00 20.11.2018 15:50
Mewtu ist sehr gut zeichnerisch umgesetzt wurden und sein Gesichtsausdruck ist auch sehr gut getroffen. Es wirkt nachdenklich.
Die eher dunkle Colo und der Hintergrund sind richtig passend. Mewtus Aura und die Energiekugeln, die es mit seinen Händen formt, sind auch sehr gut umgesetzt.
Von:  Chesty
2018-11-20T13:11:33+00:00 20.11.2018 14:11
Meiner Meinung nach ist das eine sehr coole Darstellung von Mewtu. :)

Die Ausleuchtung hat mich auch sofort an den ersten Film von damals erinnert, dann hab ich deine Beschreibung und dachte mir: "Was bin ich gut!" xD Generell gefällt mir dieser düstere Unterton sehr gut; da passt auch die an einigen Stellen rauere Struktur der Buntstifte zu 100% dazu. Sehr, sehr cool!