Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pisces   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2015 23:39
Heyho!

Dieses Bild ist für RubyRose und ihrem Wettbewerb "Farbe für eine Kriegerin"

Die Outlines sind von ihr, die ich nur am GT nachgezeichnet habe. Die Coloration stammt allerdings komplett von mir~

Hoffe es gefällt euch~ :D
Themen:
Fantasie, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/665657/2505962/

Original von:
RubyRose

Widmung:
RubyRose

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-09-26T08:43:35+00:00 26.09.2015 10:43
Hallo!

Ich finde es sehr schön, wie du in den Haaren auf ein dunkles Rostrot abdunkelst, denn das gibt ihnen zusätzlichen Schwung und ist hübsch anzusehen, wenn man dazu das leuchtende Pink und das satte Blau nimmt. Die Farbe der Stiefel kommt auf einer ähnlichen Nuance zum tragen, daher wirkt es als Konzept durchdacht und ist angenehm für's Auge. Die zarten Schatten auf Rücken und Schenkel passen einfach! :)
Obwohl ich den Strich der Wolken sehr mag und die Horizontlinie als Bildaufteilung sehr geschickt gewählt finde, würde ich dir da noch mehr Details zutrauen. Ein Schlagschatten oder Körner, Gras (...) wäre rund um ihre Stiefel das kleine I-Tüpfelchen. Du beweist ja schon, dass du das kannst!
Viel Erfolg beim Wettbewerb!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Antwort von:  Pisces
26.09.2015 11:33
Vielen, vielen dank für dein kommi~ :3
Es freut mich das es dir im großen und ganzen gefällt :D

Das mit dem Hintergrund: ja da hast du recht! Zuerst dachte ich auch an gras (grad und wolken ist so ziemlich das einzige an Hintergrund was ich halbwegs beherrsche x'D) aber irgendwie dachte ich dann doch an sand. Das mit den körnern ist mir leider auch erst dann aifgefallen als ich es schon hochgeladen habe ^^° genauso mit dem schatten auf dem sand...

Vielen dank nochmal für die gute Kritik! :3

Lg, Pisces