Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chloe_Price   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2013 16:56
Hier ein Somniam und ein Somnivora. ♥
Ich hab Pokemon Schwarz fuer meinen 3DS und fand die 2 zusammen einfach zu niedlich! x3
Ja, ich weiß, dass ich bei Somniam das eine Beinchen vergessen habe, aber das ist mir erst waehrend der Colo aufgefallen. =____=

Außerdem ist das mein allererstes Copicbild, das ich bei Animexx hochgeladen habe. *-*
Aber hab schon ein paar davor gehabt.. xD
Mal sehen, ob ich davon auch nochwas hochlade. x__x''
Ich finde die Colo hier ganz gut, aber will noch die richtige Technik finden. x3
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Somniam (517), Somnivora (518)

Dauer:
Eh.. so.. 3 Stunden? Weiß nichmehr so genau..

Wo?:
In meinem kleinen Moleskine ist es drin. ^-^

Musik:
Glaube Y-Titty-Paordien? xD

Und sonst so..:
Ooooooeh.. Nix weiter. e.e'

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yenni
2013-08-26T14:45:34+00:00 26.08.2013 16:45
och, sind die beiden süß!^^
Antwort von:  Chloe_Price
26.08.2013 18:19
Danke~. x3
Von:  PattyBolognese
2013-03-20T18:43:09+00:00 20.03.2013 19:43
Die sehen ganz gut aus die beiden :)
Etwas mehr Schattensetzung würde den beiden noch mehr Leben einhauchen ;)