Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chloe_Price   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2012 11:42
Also.. x__x
Dieses Bild soll fuer meinen Zirkel sein: 'Buntstifthelden'.
Ich hab bei dem Motiv-Losen mitgemacht, allerdings hab ich kaum Zeit fuer das Bild gehabt, wegen Schule und sowas und ehrlich gesagt, hab ich es auch zwichendrin verpeilt, wenn Zeit da war. x.x
Jetzt hab ich mich aber mal dran gesetzt und es fertig bekommen. v.v
Ich hoffe sehr, dass es noch angenommen wird. x.x
Und ich hoffe genauso, dass es auch gefaellt und es tut mir so leid, dass es so lange gedauert hat, das war keine Absicht. x.x'

Jedenfalls habe ich Tenjou Utena aus dem Anime Utena gezogen.
Ich kenne Utena vom Namen zwar, aber ich habe es nie gesehen.
Ich hoffe sehr, dass ich Utena halbwegs gut getroffen habe. xx
Hab halt Referenzen benutzt.^^'
Und was den HG angeht, ich hab mal ein Bild gesehen, auf dem im HG von Utena Rosen waren, das gefiel mir gut.
Ich hab die Rosen zwar verhauen, aber trotzdem mag ich es! >O<
Und das rote ansich is echt doof geworden. Q__Q
Nya~.
Hoffe, dass es trotzdem wem gefaellt. v.v
Und hoffentlich nimmt Animexx das Bild an UND hoffentlich sagt mein Internet nicht 'Nein'. x.x
Und hoffe auch, dass es noch angenommen wird. x.x
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder von Utena.

Themen:
Utena, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Utena Tenjou

Dauer:
Pff.. vllt zwichen 2 und 4 Stunden, nich soo lange. ee xD

Widmung..:
dem Zirkel

Groeße:
DIN A-5, oder zumindest so eine aehnliche Groeße.. xD'

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-22T00:43:40+00:00 22.12.2012 01:43
Utena sieht super süß aus, ihren traurigen Gesichtsausdruck mag ich besonders. ^^ Ihre Haare gefallen mir auch gut. <3

^_______^
Von:  Sayren
2012-09-03T15:22:24+00:00 03.09.2012 17:22
Hi du,

vielen Dank das du mein Bild angeschaut hast und mich auch noch favorisiert hast. Ich hab mich riesig darüber gefreut, da ich sonst kaum Bewertungen ec. erhalte.

So hat es mich auch in deine Gallerie verschlagen.

Das Bild gefällt mir, allein schon deshalb, weil du versucht hast Dinge zu malen, die du (lt. deinem Text) noch nicht so gut kannst. Allein das verdient in meinen Augen schon ein großes Lob. Denn nur mit Übung kommt man weiter... das erfahre ich gerade vor allem bei meinen Lernfächern ;_;. Aber gut, das da ist vieeeeeeel angenehmer und sieht darüber hinaus auch noch spitze aus!
Na klar hast du Utena gut getroffen, sie wirkt nur etwas jünger, aber das ist ja wohl kein negativer Punkt oder ;).
Mach weiter so und ich off, dass dein Bild noch angenommen wurde.

Grüße
Say
Von:  Ellerfru
2012-08-17T09:42:54+00:00 17.08.2012 11:42
Hübsches Fanart ^^