Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chloe_Price   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2011 14:47
Irgendwie hat Animexx vergessen den Rest hochzuladen, wie die Beschreibung hier~. xx *Fragezeichen im Kopf.*
Naja.. Also nochmal..

Das ist meine erste Miku.
Und.. es ist ein aktuelles Bild. xD~
Hab ich vor ein paar Tagen gezeichnet und gecolort~. +.+
Und es ist vergeben an abgemeldet.
Sie wollte urspruenglich Rin und Len Kagamine. xx
Aber ich bin an den Haaren gescheitert, deswegen habe ich sie gefragt, ob sie auch was anderes gern haette und da Miku mit drunter war, dachte ich mir, zeichne ich sie, zudem wollte ich eh mal ein Miku-FA zeichnen. +.+
Und das ist das Ergebnis..

Das wars, ich wuerde mich sehr ueber Kommentare, Noten etc. freuen. +.+
Verwendete Referenz:
Mehrere Miku-Bilder aus dem Internet, zudem noch Bilder fuer die Bluemlein. +-+

Themen:
Vocaloid

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Miku Hatsune

Dauer:
Andie 5 Stunden insgesammt. xx

Music:
Gaaaaaanz viel von Hatsune Miku~. +.+

Like:
Mikus Rock. Ich finde ihn toll, so einen mag ich auch haben~. +.+ Zudem mag ich ihre Krawatte und die Bluemlein. +.+

Dislike:
Haare. xx Die waren soo endschwer zu mischen. xx Und sie gefallen mir nicht soo, wie es sollte. xx Und der Rasen.. weil es so scheiße nervig war, ihn zu colorn. xx Meine FInger waren gruen. xD Obwohl ich ein Blatt Paier zum Schutz genommen hab~. uû

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nashi
2012-02-04T10:57:33+00:00 04.02.2012 11:57
Deine Miku ist auch sehr süss. Ich mag es wie du ihren Kopf und die Haare gezeichnet hast ^^
Von:  Kogaji
2011-07-22T12:44:13+00:00 22.07.2011 14:44
Schönes Bild, ihr veträumter Blick passt super zum rest des Bildes! x3 Gefällt mir wirklich gut! :D
Von:  Gackto-Kun
2011-06-29T17:31:39+00:00 29.06.2011 19:31
Jetzt musste ich auch mal gucken v.v
ich find das hast du gut gemacht :D
von mir gibt es kein Roman aber ein *thumb up* ^^
Von: abgemeldet
2011-06-29T17:18:00+00:00 29.06.2011 19:18
Sooooo~
Erstmal dankeee schöööön für das suuuper tolle Bild, hab dich gaaaanz arg lieb mein Hachi'lein ♥

Zum Bild:
- Blumen ~ Die Farben gefallen mit total. Ich mag die rote Blume unten, weil das so rot und auch irgendwie so Lachsfarben ist. Und die kleinen 'Puschel'-Blumen oben in der Mitte *O*

- Wiese ~ Die Grasbüschel find ich am tollsten xD. Die Farbe davon, mag ich irgendwie, weil die ist bissi leuchtend. Also.. so kräftig. Und die Wiese selber hat ein sehr schönes Grün.

- Haare ~ Das Pony und die Haare seitlich am Kopf sind gut geworden. Die Haarspangen/-gummis find ich auch sehr gut. Die Farben davon *o*. Die Farbcombi von den Haaren ist wirklich toll geworden. Ich hätte persönlich noch etwas mehr von dem dunkleren Blau genommen. Deswegen find ich die Spitzen am tollsten.

- Klamotten ~ Die Bluse bzw. Oberteil ist einfach aber sehr toll geworden. Ich mag die Ärmel da, mit diesen kleinen Kringeln *o*. Der Kragen ist super *anlieb*. Oah, und der Rock erst, den hast du irgendwie am besten hinbekommen. Der hat Falten und die Schattierung find ich auch gut gelungen.

Im Großen und Ganzen... du hast dir wirklich sehr viel Mühe (für mich o:) mit dem Bild gemacht. Ich freu mich soo sehr, wenn ichs bei mir hab und es im Original gucken kann. Das tu ich dann in meinen Manga/Zeichnen-Ordner auf einen reservierten Platz x3.
Dankööschööön ♥
Von: abgemeldet
2011-06-29T14:29:32+00:00 29.06.2011 16:29
Ave!^_^

Ich finde deine Bild ist gut geworden, es hat etwas sinnliches ... ._.
Das mag ich....;D

So, aber da ich Kommentar faul bin und nur dann schreibe, wenn ich zu denken mein, jemanden helfen zu können...
kommt jetzt ne bissel (?) Kritik von meiner Seite!

Erstens, was glauben vielen schwer fällt (auch mir) sind Proportionen.
Bei Miku ist der Kopf im verhältniss zur ihrem schlanken Körper etwas Extrem.
Zumal hätte ihre Beine (ach arme, obwohl, die so okay sind) mehr, sagen wir, anschein als bein gebraucht...also ähh~ die Knie-kelle fehlt und ihr Bein geht einfach nur grade runter....bzw. Beine...!

Ich bin ein Freund der sauberkeit!xD
Daher bin ich der meinung man hätte hier saubere Umranden können, so auch die color. Diese könnte auch etwas...naja mehr tiefe vertragen, so wie schatten auf kleidung und haaren (bzw. stärker) als auch eine art schein-effekt! (auch die Wiese!^^")

Okay, jetzt höre ich aber auf!XD
Was ich auch noch mag an dem Bild ist Mikus Gesichts ausdruck, er ist nicht wie immer, so strahlend und fröhlich, sondern ruhig und träumend, was im diesen Bild gut kommt und ich auch sehr mag!._.
Ebenfalls, mag ich ihre Hände, die hast du gut hinbekommen, sehr interessant ist, das du die Gelenke mit gezeichnet hast, das seh ich selten, aber ich mags!:3

Achja~ die Blumen sind ganz schön geworden, aber auch diese hätten vilt, mehr ruhige töne oder auch kräftigere farben vertargen können!._.

trotzdem, sieht man das du dich sehr angestrengt hast, das freut mich irgendwie!^^

ich hoffe ich habe nichts zu sehr kaputt geredet, aber einfach üben, anderes geht es nicht! (Zumal ich nicht besser bin! ._.")

Nudenn, ich hoffe ich konnte dir helfen!
wenn nicht darfst du mich gerne Anspucken!;D

Liebe Grüße Antuki! o(^.^)O

PS.: Ich bin ein großer Vocaloid-fan! Ich bevorzuge zwar Gakupo,Piko, Rin und Len mehr als Miku, aber so länger ich dein Bild betrachte, fange ich an sie mehr zu mögen!*-*