Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ramona   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2013 18:31
#157 Tanto & Yuu

Diese Karte ist für die liebe Crashie, die sich ihre beiden süßen OCs als Pairing gewünscht hat. Ich zeichne so gerne die OCs von anderen, habe aber auch immer Angst, dass ich sie nicht wie gewünscht hinbekomme. >o<
Leider haben sich auch hier wieder ein paar Fehlerchen eingeschlichen... z.B der kleine Buckel des Jungen (wollte ich gar nicht T_T) und das Mädchen liegt irgendwie etwas flach da. xD Ansonsten habe ich mir wirklich sehr viel Mühe gegeben und versucht die beiden verliebt dazustellen. Ich hoffe, das ist mir gelungen. :3
Verwendete Referenz:
Für die Pose

Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Weitere Materialien:
Weißer Gelstift & Sticker

Status:
Vergeben an Crashie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2013-04-11T21:15:07+00:00 11.04.2013 23:15
voll süß
Antwort von:  Ramona
12.04.2013 15:03
Danke :3
Von:  Ellerfru
2013-04-10T18:53:56+00:00 10.04.2013 20:53
Sehr hübsch gemacht, die romantische Stimmung ist gut eingefangen. :)
Antwort von:  Ramona
11.04.2013 16:45
Dankeschön >//<
Von:  Crashie
2013-04-10T18:02:14+00:00 10.04.2013 20:02
Ich mag sie! *_______* Die beiden sind so süß geworden und die Pose ist toll! (Und war sicher auch nicht so einfach?) Richtig romantisch! <3 Passt richtig gut zu den beiden, du hast sie also sehr gut hinbekommen! :D Hach ja, ich freue mich und so stark fällt der kleine Buckel doch gar nicht auf. ^__^
Danke für den Tausch, ich hoffe, dir gefällt auch deine Kakao. :)
LG Crashie
Antwort von:  Ramona
11.04.2013 16:44
Es freut mich, dass sie dir gefällt ^-^ und die Karte, die du für mich gezeichnet hast, ist ja total hübsch <3
LG Mona