Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoShani   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2014 09:08
Mein eigen entworfendes Totoro*Girl* Outfit was ich für die Connichi 2014 als Cosplay geplant hatte.

Die Idee kam mir im Auto auf dem weg zur Arbeit und dann ging alles ganz schnell^^.

Ich habe für das Cosplay enorm viel Zuspruch und Lob bekommen, was mich regelrecht umgehauen hat.
Es ist zu meinen Erfolgreichstes Cosplay geworden ^^
Ich werde es aufgrund dieser bveliebtheit bestimmt auch noch öfters ausführen .

Hier der Cosplay Link:
http://www.animexx.de/cosplay/mitglied/382423/497341/
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Connichi

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Totoro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-22T19:34:18+00:00 22.09.2014 21:34
Und? Hast du es getragen? :D

Ich mag das Design! An den Malen an der Brust, den Öhrchen und natürlich der Farbe erkennt man recht gut, dass es sich um ein Totoro-Kostüm handelt.
Die Legwarmer haben ja super tolle Falten! Das würde ich niemals so gut hinbekommen! Der Faltenwurf des Rocks ist jedoch auch nicht zu verachten. Vielleicht ist der Strich in der Mitte etwas dick geworden, aber andererseits kann es ja sein, dass sich in deinem Entwurf genau da eine Naht befindet... x)
Was die Haare angeht, so finde ich sie zwar schön schattiert, aber auch irgendwie kraus. Locken sind aber auch wirklich schwer ästhetisch darzustellen!

Was die Bildkomposition angeht, so mag ich es sehr, wie du die Rußteilchen verteilt hast. Es sieht fast so aus, als würden sie vom Himmel regnen. Kein Wunder, dass das Totoro-Girl einen Schirm benötigt. ;) Außerdem hast du das Bild gut damit ausgewogen, dass du dort, wo keine Rußteilchen sind, Blätter angedeutet hast.
Darüber hinaus finde ich den Rahmen echt cool und auch recht passend.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass der kleine blaue Totoro megasüß aussieht! >w<

Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe BG
Antwort von:  TaiyoShani
22.09.2014 21:38
ja klar hab ich es realisiert ^^und der Zuspruch auf der Connichi war Bombastisch *freu* die Cosplay Galerie habe ich gerade zur Freischaltung gegeben^^
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/382423/497341/
Antwort von:  TaiyoShani
22.09.2014 21:46
vielen dank^^
Von: abgemeldet
2014-08-07T08:19:44+00:00 07.08.2014 10:19
tolle Idee und superschön gestaltet! Besonders das Totoro-Girl ist sehr schön geworden. Im unteren Bereich hätte ich weniger Rußmännchen besser gefunden, da sie ein bisschen zu sehr den Blick/Fokus auf sich ziehen. Bei der Wiese hätte ich auch ein bisschen mehr Details schön gefunden (wie du es bei den Blättern gemacht hast) und einen bisschen kräftigeren Farbton für den Himmel (so dass es sich trotzdem nicht mit den Charakteren beißt). Die Personen/Wesen sind sehr sehr schön geworden, so dass es insgesamt ein wirklich tolles Bild ergibt.