Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:37
Hallo Trunks,

das ist dein Wichtelbild :) Ich hoffe du freust dich. Mir hat eigentlich alles aus deiner Liste gefallen und ich hab recht lange gebraucht mich zu entscheiden. Auf DBZ (der Nostalgie willen) hätte ich genauso viel Lust wie Pokemon gehabt. Auch der Nostalgie willen und ich hab mir jetzt tatsächlich einen DS und Pokemon gekauft um wieder zocken zu können |D Ohje...

Tatsächlich haben mich aber endgültig die Modelle der Spielfiguren der Batman-Reihe ziemlich angefixt und ich wollte damit etwas malen :) Hatte so ne Art klassisches Filmposter im Kopf, weil ich dachte ich könnte sie so am besten in Szene setzten. Hatte viel Spaß mit den Details der Kostümdesigns.
Ich hab die Spiele selber nie gespielt, aber bin jetzt versucht das mal zu machen. Wegen dir werde ich zum Gamer ;D

Liebe Trunks, ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahre.

Liebe Grüße
Sinless
Verwendete Referenz:
Promoarts der Spielfiguren

Themen:
Batman

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Der Joker, Dr. Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn, Bruce Wayne / Batman, Selina Kyle / Catwoman

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2014-01-03T13:44:38+00:00 03.01.2014 14:44
Herrlich dargestellte Charaktere und sehr schöne Schattierungen :) Ich mag die Fraktionsdarstellung mit den jeweiligen Protagonisten. Besonders sexy find ich CatWoman ... wobei ich beim Hinschauen Rückenschmerzen bekomme XD
Von: abgemeldet
2014-01-02T17:54:00+00:00 02.01.2014 18:54
Supertoll *___*

Sowohl von der atmosphärischen Colo mit den krassen Schatten, als auch von deinem Zeichenstil her <3
Die Mimiken sind so toll (v.a Catwoman, wie sie auf die Unterlippe beißt, hrrrr~)
dat ass BD
Von:  Avilia
2013-12-30T20:36:06+00:00 30.12.2013 21:36
Das Bild liebe ich! Wow, dein Zeichenstil sieht so toll aus. Harley und Catwoman sind echt verdammt sexy auf dem Bild und auch die Bildaufteilung allgemein gefällt mir sehr gut. Abgerundet wird das dann noch von dieser tollen, düsteren Coloration.
Von: abgemeldet
2013-12-30T19:16:46+00:00 30.12.2013 20:16
Die Gesichtsausdrücke sehen toll aus! Da kommt der Charakter einer jeden Person auf deinem Werk gleich noch mal so gut rüber! Generell finde ich das Thema, eines Duells im Vollmond, sehr spannend!
Von:  Shunya
2013-12-27T21:39:37+00:00 27.12.2013 22:39
Wow, das Bild seht echt cool aus! :D
Ich finde du hast einen interessanten Zeichenstil. OuO
Wie die Charas sich so gegenüberstehen gefällt mir und die Colo sieht auch klasse aus!
Ein tolles Wichtelbild. :3
Von:  Bartman
2013-12-27T16:58:51+00:00 27.12.2013 17:58
IM BATMAN !
Von:  Ellerfru
2013-12-26T17:55:41+00:00 26.12.2013 18:55
Wäh... Neid... Purer Neid. ;_; Dabei ist das Motiv nicht mal so meins - aber es ist eben mal wieder richtig toll und professionell umgesetzt. Ich liebe diese Komposition!
(Ja, es sieht wirklich nach Filmplakat oder so aus.)
Von:  DeO
2013-12-26T11:19:45+00:00 26.12.2013 12:19
Oh...genial! Ein sehr stimmiges Bild :) Der Bildaufbau ist dir hervorragend gelungen. Die dunklen Farben von Batman,Catwoman und dem HG passen perfekt zu den frischen/bunten Farben des Jokers und Harley Quinn. Und wie detailliert du gezeichnet hast, einfach nur toll. Ich würde mich wahnsinnig freuen so ein grandioses Bild zu bekommen :-)

Schöne Weihnachten.
Von:  Archimedes
2013-12-25T16:08:17+00:00 25.12.2013 17:08
Raaah, Caro, das Bild ist einsame Klasse! Hätte ich selbst nicht auch so ein tolles Bild bekommen, würde ich dein Wichtelkind mächtig anneiden. *_____*
Die Gesichtsausdrücke sind einfach nur der Burner. Bei Batman sieht es so aus, als würde er grad seine Zähne durchknirschen *lol* So richtig passend zum Charakter.

Ich muss aber sagen, dass auch wenn du super am PC bist, mir nach wie vor deine Hand-Colos viel besser gefallen (;

Schöne Rest-Weihnachten!
Von:  -Kitsune
2013-12-25T15:52:51+00:00 25.12.2013 16:52
Sehr schickes Bild :D.
Die Gegenüberstellung macht wirklich was her! Besonders die Posen von Harley und Catwoman habens mir angetan. Auf denen liegt bei mir auch das Hauptaugenmerk. Als würden die beiden mit "ihren Männern" (xD) angeben wollen.
Auch die Großansicht der Gesichter von Joker und Batman ist dir gut gelungen. Also Filmposter-mäßig ist es auf jedenfall geworden und erzeugt so eine starke Stimmung!
Sehr schönes Bild :3.