Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2020 10:49
Tapas auf der ich eine der englischen Version meines Comics 'Vom Anfang' hochlade, hat vor einiger Zeit sein Layout geändert, dass größere (schönere) Buchcover voraussetzte.

Das habe ich zum Anlass genommen meiner Comicserie generell mal ein neues Cover zu spendieren, weil ich finde dass die die einzelnen Coverartworks zwar wunderbar für den jeweiligen Band funktionieren - gerade nebeneinander sehen sie toll aus und wer eines der gedruckten Bücher schon mal in der Hand gehabt hat, weiß auch was ich auf der Rückseite gemacht habe <3

Aber ich fand immer, dass es für die Gesamtserie noch nicht DAS Coverartwork gab... Und dieses hier ist sicher auch nicht der Weißheit letzter Schluss. (Tatsächlich träume ich davon, wenn alle Sieben Bände da sind, dann eine Hartcovergesamtausgabe zu machen... und die kriegt dann DAS Cover" Oder zumindest einen Buchschuber für alle Bände... schauen wir mal, was mein Finanzmeister bis dahin dazu sagt.

Egal.
Ich bin ziemlich zufrieden, wie dieses Artwork am Ende geworden ist. Auch, dass es so schlicht gehalten ist, gefällt mir gut. Zwischendurch gab es mehr Zeug im Hintergrund, das habe ich dann aber alles verworfen und mich ganz auf die zwei Mädels konzentriert. Immerhin geht's um die und das ist das Wichtigste.


Ist dem Dōjinshi "Vom Anfang" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Shop:
www.carolin-reich.de/shop

Patreon:
www.patreon.com/CarolinReich

Twitter:
https://twitter.com/Ensyis

Instagram:
https://www.instagram.com/ensyis/

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare