Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Scan auf Wunsch einer einzelnen Person (;
Nebeah   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2015 17:19
Mal wieder was kleines hochladen... (:
Das ist eine meiner Lieblingsseiten aus meinem kleinen Geschichtenbüchlein, inspiriert durch eine witzige alte Eiche, die wir im Wanderurlaub gesehen haben.
Dank dieses Buches hab' ich tatsächlich wieder echten Spaß am Zeichnen gefunden und hoffe, der bleibt mir noch lange erhalten, bzw. kann ich nur jedem das Selbe wünschen.

Irgendwann sollte ich mal einen Namen für meine Geschichte finden (:


Liebste Grüße
Nebeah



Danke mal noch für die vielen lieben Kommentare letztlich <3
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Landschaft

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Füchse

(Eigene) Charaktere:
Nebeah und Windspiel

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FrauMetzger
2015-12-11T20:37:25+00:00 11.12.2015 21:37
Namen für eigene Geschichten zu finden kann echt furchtbar schwer sein :'D das krieg ich auch zu spüren... Wieder ein cooles Bild auf jeden Fall. Du machst wenigstens mal richtig Regen! Ich nehme mir das immer nur vor. Ich mag den Originalscan auch recht gerne dadurch dass die Wirkung dort sanfter ist.
Und ich hoffe ebenfalls, dass der Spaß da bleibt und wir noch mehr Bilder von deiner Geschichte bekommen!
Von:  Kaya_Stoneford
2015-12-09T22:30:05+00:00 09.12.2015 23:30
Hach, ich könnte mir das Bild immer noch ewig anschauen! Ich liebe, liebe diesen Baum - verflixt, ich will auch da drin sitzen und es mir an grauen Regentagen gemütlich machen. Ich finde die heimelige Atmosphäre unglaublich toll, die Charaktere wirken ganz auf sich selbst konzentriert und wie ein eingeschworenes Duo, das allen Situationen und jedem Wetter das Beste abgewinnen kann. Please, give me more of it! övÖ <3

(Was ich dich überhaupt noch mal fragen wollte: wie genau nennt sich dieses Skizzenbuchtyp? Das Papier finde ich wirklich klasse!)
Antwort von: abgemeldet
10.12.2015 08:01
Ach du Liebe!! <3 Danke für diese lieben Worte, das bestärkt mich nochmal, dass ich damit wohl den richtigen Weg gehe :3
Und für dich hab' ich extra nochmal noch geguckt, ich glaube, das müsste dieses hier sein: http://www.boesner.com/papiere/papiere/zeichenbuecher/zeichenbuch#12689
wir können aber auch mal wieder zusammen den bösen Laden aufsuchen! :D
Von: abgemeldet
2015-12-09T20:52:17+00:00 09.12.2015 21:52
Das Bildchen sieht ja mal richtig gut aus.
Die Farben und sie Stimmung sind so passend aufeinander abgestimmt und all die kleinen Details!
Richtig toll : )
Und das Buch dazu sieht auch super aus : D
Antwort von: abgemeldet
10.12.2015 08:02
Vielen lieben Dank, freut mich wirklich, dass es auch bei euch so gut ankommt (:
Von:  Nudelchen
2015-12-09T20:15:58+00:00 09.12.2015 21:15
Ein wirklich total tolles Bild!! ^__^
Antwort von: abgemeldet
10.12.2015 08:02
Danke!! :3
Von:  EngelohneZukunft
2015-12-09T16:20:18+00:00 09.12.2015 17:20
Wie schade, nach Ewigkeiten wieder mal ein Bild das ich gerne einen Moment länger anschauen möchte in Großansicht und ich finde keine :.(

E oZ
Antwort von: abgemeldet
10.12.2015 08:08
Das ist ja auch mal ein Kompliment, danke (;
Bin nur im Netz ein wenig vorsichtiger geworden, was Großansichten angeht.
Nun gut, werde einen Scan noch in die Zwischenschritte stellen (auch wenn ich finde, dass sich das kaum lohnt ^^')
Antwort von:  EngelohneZukunft
10.12.2015 11:19
Dankeschön =3

eoz