Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2015 21:05
hey ho meine lieben ! :)

ich habe mich mal wieder vor den PC gesetzt und ein bisschen geübt was das ganze angeht!...
das bild war eig schon ein laaang versprochenens geburtstagsbild für einen Freund von mir aber es hat dann doch ein ganzes Jahr gedauert bis ich es fertig stellen konnte!
ich hab viel rumprobiert und hatte auch so meine schwierigkeiten was coloration angeht... gerade bei den falten im stoff bin ich schier verrückt geworden XD!
es wollte einfach nicht gelingen .____.
beim hintergrund aber habe ich mir super leicht getan was mich selber total erstaunt hat weil der doch mal ganz anderst geworden ist wie ich eigendlich geplant hatte oder je gedacht hätte das ich sowas schon hinbekomme! :D
da bin ich schon ein bisschen stolz auf mich das es so gut geklappt hat^^
ich hoffe euch gefällt meine riven! es steckt auf jeden fall viel arbeit dahinter und ich bin wirklich seeehr lange an dem bild gesessen!:)


Ps: wer tipps oder toturials bzgl. falten und colorationen für sai hat nur her damit :D ich bin um jeden ratschlag froh!^^

glg lutz
Themen:
Fantasie, League of Legends

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Riven

zeit:
ouhhhweeeh XD... glaube 4 tage insgesamt wenn man alles zusammen nimmt

mag ich:
hintergrund

mag nicht:
falten im umhang Ö.Ö

Lol?:
spiel es selber nicht finde die charakter aber toll! *.*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jan-Tan
2015-09-07T11:50:58+00:00 07.09.2015 13:50
Sehr cool
Von:  KleineSchwester
2015-08-26T05:59:01+00:00 26.08.2015 07:59
Wirklich schönes Bild mit ner tollen Stimmung. Den Hintergrund find ich auch super, das Gesicht auch und das Schwert natürlich. Was ich ein wenig eigenartig finde ist der Fuß und die rechte Schulter (Hals?) - also da wo das Rüstungsteil ist. Aber der Stoff, der um das Bein gewickelt ist, ist auch gut gelungen - ich mag diese wehenden Fädchen.^^
Von:  Oogie-Boogie
2015-08-25T20:11:30+00:00 25.08.2015 22:11
Das hat Energie, Schwung
Vor allem das Schwert sieht Klasse aus.
Ihre Kleidung aber wirkt ein wenig schwummrig.