Zum Inhalt der Seite


Fanart

EMPEROR   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2010 12:22
Fell in love with honey like my, oh my
Honey looking wonderful; fly, so fly
Honey like a supermodel; my, oh my
Baby how you do that, make a grown man cry?


@Freischalter-sama: Danke für die schnelle Freischaltung :D

Erster Punkt: Das Bild ist nicht abgezeichnet, falls ihr das denkt. D.h ich habe kein Blatt Papier darüber gelegt und dann mal trallala abgepauscht. Ich habe es auf dem Bildschirm vor mir gehabt und dann angefangen zu zeichnen. Gut Kleid sowie Schuhe sieht haargenauso aus, aber wayne.

Also, als ich das Bild gesehen habe, war ich schon etwas verliebt..>3>
Leider hab' ich's nicht so mit der weiblichen Figur. Gut ich habe daheim zwar einen ähnlichen Versuch herumliegen, aber der sieht total verkrüppelt aus. Deshalb habe ich mich entschlossen eine Referenz von Nami86 [Gallerie besuchen!] zu nehmen. Wie bereits oben erwähnt gleicht es ihrem von Schuh bis Kleid, aber dennoch ist es etwas anders. [ja damit meine ich auch teils die etwas verkrüppelten Beine, die seltsame Hand und den halben Arm :D°]
Aber immerhin. Zuerst habe ich es mit Copic Markern gezeichnet, dann starb mir aber im Laufe des Zeichnen's meine schwarz ab ;3; deshalb ist schwarz eigentlich Computercolo. Anschließend habe ich noch etwas in Photoshop herumgespielt und voila.

Achja
Bitte kritisiert mich nicht mit 'von wegen du hast bla bla, lern selber zeichnen' es ist das erste und womöglich letzte Mal, dass ich 'sowas' mache. Immerhin gebe ich es ja zu. Thanks.

EDIT:
Könnte mir mal jemand einen Tipp geben, wie man gut liegende Haare hinbekommt? ûu Bei näherer Betrachtung sehen die irgendwie verkrüppelt aus ôô
Verwendete Referenz:
Zu finden: Pin-up Sakura.

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

M u s i c:
OMG - Usher feat. Will.i.am

H o u r s:
Two.

L a d y:
J i a o L a n.

D e d i c a t i o n:
antlers & abgemeldet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kakashi_Angel
2011-09-16T12:39:12+00:00 16.09.2011 14:39
wahhh O__________________O
ist die hübsch *o* am besten gefallen mir die high heels und der auschnitt^^
favo und 1 geb^^
Von:  MissTerious
2011-06-17T09:54:13+00:00 17.06.2011 11:54
Uhlala, also ich find's gelungen. Was ich mag die Beine, die keinesfalls verkrüppelt aussehen. ^^
Die Sache mit den liegenden Haaren- dieses Problem habe ich auch, glaube ich. Jedenfalls noch nie ausprobiert. Will mir wohl das Ergebnis ersparen... Dx
Faktum: Es sieht super aus. ;D
Von:  Lunaria-the-Hedgehog
2011-03-27T13:44:11+00:00 27.03.2011 15:44
genial^^
Von:  EMPEROR
2010-06-07T18:37:49+00:00 07.06.2010 20:37
> das hat iwas o.O
> hast du gut gemacht ^.^
hier auch nochmal danke T//T
Von:  Skieara
2010-06-07T15:50:52+00:00 07.06.2010 17:50
das hat iwas o.O
hast du gut gemacht ^.^
Von:  EMPEROR
2010-06-07T13:53:13+00:00 07.06.2010 15:53
> du hast bla bla :D
> sorry nur ein Scherz ^^
> ich hab mir einfach mal beide Bilder angesehen, also deins und das original..
> ich fände es nichtmal schlimm WENN du abgepaust hättest,.. verboten ist es ja nun nicht, wenn man die Referenz angibt. Alleridngs hast du schon recht viele eigenen Elemente eingebracht und ich finde es sieht doch so ganz schön aus^^
> Ausserdem hab ich gehört: Durch Referenzen lernt man viel ;) Wie soll man sich denn weiter bilden ohne Vorbilder? Also keep cool, ist doch toll geworden ^-^

Dankeschön ^-^
Von:  Rettungsratte
2010-06-07T12:35:59+00:00 07.06.2010 14:35
du hast bla bla :D
sorry nur ein Scherz ^^
ich hab mir einfach mal beide Bilder angesehen, also deins und das original..
ich fände es nichtmal schlimm WENN du abgepaust hättest,.. verboten ist es ja nun nicht, wenn man die Referenz angibt. Alleridngs hast du schon recht viele eigenen Elemente eingebracht und ich finde es sieht doch so ganz schön aus^^
Ausserdem hab ich gehört: Durch Referenzen lernt man viel ;) Wie soll man sich denn weiter bilden ohne Vorbilder? Also keep cool, ist doch toll geworden ^-^