Zum Inhalt der Seite


Fanart

art_of_marie   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2020 20:27
:3 ich liebe es zu rastern (das könnte ich den ganzen tag tun) und ich liebe dieses Pairing, aber vor allem Tendou <3
ich will wissen, wie er im alter ist, was er macht, bei den meisten weiss man es ja... Tendou fehlt >.<

gezeichnet mit dem iPad über MedibangPaint
Themen:
Shōnen-Ai, Haikyū!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Satori Tendō, Wakatoshi Ushijima

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleinAya
2020-06-28T13:17:19+00:00 28.06.2020 15:17
Schööön *_*

Ich liebe Tendou mit diesen Haaren *_* <3 Anfangs konnte ich Tendou überhaupt nicht leiden, aber irgendwie.. hab ich mich doch tatsächlich in ihn verliebt XD

Das Rastern (oder wie sagt man das?) sieht super aus!
Von: CioccolatoFluff
2020-01-19T19:38:24+00:00 19.01.2020 20:38
Wow! Ein wirklich tolles Bild! ⁄(⁄ ⁄•⁄ω⁄•⁄ ⁄)⁄
Ich habe Tendou tatsächlich auch nicht sofort erkannt, aber dann habe ich seine Augen gesehen und dachte mir: "Das kann nur er sein!!" xD
Gefällt mir wirklich sehr gut! Tendou gehört für mich ziemlich weit oben auf meiner Haikyuu-favorit-List! Im allgemein ein super Pairing und ein schönes Bild.
Mach weiter so! (๐^╰╯^๐)♬
Von:  Knuddel-Woelfchen
2020-01-02T17:30:04+00:00 02.01.2020 18:30
Ich hab Tendô gar nicht erkannt xDDD
Vermutlich weil seine Haare gerade nicht gesteilt sind und natürlich nicht rot, aber wenn man es weiß!
HAHA das sieht total süß aus und ist dir mega gut gelungen :D
Auch schön gerastert, vermiss die Farben 0
Von: abgemeldet
2020-01-02T11:37:12+00:00 02.01.2020 12:37
Ja, ein passendes Pairing. ^^
Die Herzen in Wakatoshis Augen, kommen gut zur Geltung. Und so süß sein Blick zu Tendou. Ich mag dieses Pairing auch sehr, auch wenn sie so unterschiedlich wie Tag und Nacht von der Persönlichkeit her sind. Nach, da geht doch einem das Herz auf, finde ich. ^^