Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bananensplit   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2009 19:19
Menno :s
Das Bild ist nicht ganz wie ich es wollte und mir fiel kein passender Titel ein OTL
Hier eine Version ohne das Licht, aber mit siehsts besser aus xD
http://img696.imageshack.us/img696/4854/failotl.png (Der Name! xD)
Nyu~ Ich hoff auf Kommentare *_*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aryana
2009-11-29T12:06:31+00:00 29.11.2009 13:06
Muss Joichiru au Recht geben, so ne Fensterbank wäre sicher noch super gewesen <3!
Och Kimi sieht da ja voll traurig aus Q_Q Finde der Titel passt ned >__< Sie sieht so aus, als ob sie an Naru denkt <333~
Was ich aber ganz toll finde, ist die Pose und auch der Lichteinfall~ dadurch hat das Bild eine echt gute Atmosphäre <3
Was auch super gepasst hätte, wäre so ein "Nachmittag"~ so wenn Kimi auf ner Fensterbank sitzt und es Nachmittag ist oder beim Sonnenuntergang ** hach ja <333
Von:  BlackKami
2009-11-26T09:55:25+00:00 26.11.2009 10:55
ich mag das bild o3o
aber ich gebe Joichiru recht da hätte i-was noch hingekonnt i-was fhelt da dann wärs perfekt gewesen auch wenns mit dem licht shcon gut aussieht o3o
mhm..ja blabla XD

mfg Kami =3
Von:  Joichiru
2009-11-25T21:09:14+00:00 25.11.2009 22:09
°_° mhm -umschau-
so kommentarlos q_Q MUSS MAN ÄNDERN !


Alsooo. Ansich finde ich das bild bzw die person dadrauf ganz süß *3* Sie sieht etwas traurig aus oder als würde sie sich für etwas schämen q.q , die coloration finde ich eig auch ganz okay, an den haaren sieht es etwas platt aus/ wie 1 große fläche aber jedem demseine x3 ich würde dabei empfehlen etwas dunklere schatten noch hinein zusetzen oder einzelnde strähnen,damit das haar "lebendiger" wird.
schade finde ich es eig auch das die arme so im weißen nichts sitzt q,q Aber vllt hattest du einfach keine lust auf einen hintergrund/oder sollte so sein oder dergleichen.
Ich selbst finde es hätte super zum gesamtbild gepasst wäre da ein passender hintergrund! *-* zb das sie auf einer fensterbank sitzt oder so *3*
Naja egal xD

jedenfalls hübsch x3 mach weiter so <3

lg Joi joi