Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bananensplit   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2009 17:41
Sooww~
Ich dachte, ich lad wieder mal was hoch xD
Das letzte Mal ist schon etwas her, tut mir Leid :s
Hui, viele Bilder sind enstanden in der Zwischenzeit, das hier ist aber das Neuste und es gefällt mir eigentlich ganz gut, außer die Proportionen irgendwie.. keine Ahnung xD Die Schatten und der Stoff von ihrem Kleid fällt irgendwie doof, vielleicht überarbeite ich es ja mal c:
Eigentlich hatte ich vor einen schönen, etwas aufwendigeren Hintergrund zu machen, sie sollte eigentlich auf einer Blumenwiese an einen Baum oder Stein oder so gelehnt sein und da sollte noch ein Fluss hin. Die Wirkung war aber irgendwie doof, als ich damit angefangen habe, also hab ichs gelassen.

Ich hoffe, euch gefällts C:
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-11-24T14:55:51+00:00 24.11.2009 15:55
Sehr sanft...
Es ist nur angedeutet aber das verstärkt den Effekt noch.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Scarla
2009-11-23T18:48:43+00:00 23.11.2009 19:48
oO irgendwie... schräg. Es gibt so viele total aufwendige Bilder, die alles versuchen, um etwas, was atmosphäre ähnelt, rüber zu bringen, dabei reicht es offensichtlich, so ein kleines Mädchen dahinzusetzen oo
echt jetzt mal, ich find das hier besser, als so manch aufwendiges Bild, und ich habe nicht die blasseste ahnung, wieso...
und das schlimme ist, es liegt nicht mal an mir, weil meine drei vorgänger das genauso zu sehen scheinen....
also mir gefällts oo
Von:  BlackKami
2009-11-23T17:37:56+00:00 23.11.2009 18:37
also mir gefällts ö3ö
und mit deinem geplanten hintergrund wäre zu viel in dem bild gewesen...jaa ö_ö
so wirkt das ganze beruhigend *nick*

mfg Kami
Von:  Katha-cat
2009-11-23T17:30:29+00:00 23.11.2009 18:30
n hübsches Bild^^
Ich finde nen aufwendigen Hg braucht das Bild gar net, im Gegenteil finds so fast besser...is nämlich so echt ausdrucksstark;)
Von:  Aryana
2009-11-23T16:45:49+00:00 23.11.2009 17:45
och gottchen, ich mag das total!
es wirkt einfach total.. wie soll ich sagen.. ja engelhaft hehe xD
Ich find Kimii sieht da so süß aus und das Kleid.. Die Proportionen, die Colo~ ich mag einfach alles!
Es ist schön schlicht, aber dennoch toll <33333