Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Namakemono   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2015 22:03
So, und schon wieder Cutie Honey, dieses Mal als Chibi! :) Themen:
Cutey Honey

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Honey Kisaragi/Cutey Honey

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usagi-Serena-Stella
2016-02-05T18:20:38+00:00 05.02.2016 19:20
Richtig süß
Von:  Kirika85
2015-10-01T06:33:02+00:00 01.10.2015 08:33
Fantastisch :D



(sorry bin kein Mensch mit vielen Worten ^/////^)
Von:  xX-Teddy_Hamster-Xx
2015-08-18T22:42:10+00:00 19.08.2015 00:42
das ist ja so süss =3
*1 geb+ favo*
Von:  Shmoo
2015-08-15T16:23:59+00:00 15.08.2015 18:23
Seeehr schön!
Antwort von:  Namakemono
15.08.2015 20:41
Dankeschön! :D
Von:  LuckyAngel
2015-08-14T07:38:31+00:00 14.08.2015 09:38
super süß gezeichnet! ^-^
Die Serie habe ich auch total gerne geguckt, auch das Intro mochte ich als Kind gerne.
Ich bin sehr gespannt, welchen Retro Anime du als Nächstes zeichnen wirst?! Vielleicht "Hallo Kur"? :D
Antwort von:  LuckyAngel
14.08.2015 09:38
*"Hallo KurT"
Antwort von:  Namakemono
14.08.2015 12:48
Dankeschön! :D Ja, ich hab die als Kind auch gern geguckt, allein weil der Stil so schön aussah wie bei Sailor Moon, war ja auch glaub ich dasselbe Studie und derselbe Charadesigner? Aber jetzt so im Nachhinein gefällt mir die OVA echt besser, weniger theatralisch, sondern einfach nur chaotisch und näher auch am Original, denk ich, aber es gibt ja so viel von Cutie Honey, ich mag nicht alles davon, aber die OVA ist echt lustig! :D
Und ja, Hallo Kurt wäre ne tolle Idee, bloß leider hab ich das selbst nie geguckt, das kam auch so früh und dann auch noch mitten in der Woche, aber meine beste Freundin damals hat das immer geschaut, daher kenn ich das Intro, eins meiner Lieblings-Vorspänne! :D Vorerst halt ich mich aber an die Magical Girls! :) Da kenn ich auch viele Serien nicht, aber an die meisten kommt man gut ran! :) Aber wenn ich mit den Magical Girls durch bin, schau ich mal, ob ich noch andere alte Animes fanarte, momentan machen mir Fanarts sowieso am meisten Spaß! :D
Antwort von:  LuckyAngel
14.08.2015 19:03
Achso, du gehst da erst nur Magical Girl. Dann hoffe ich bald auf ein Kamikaze Diebin Jeanne - Fanart! ;)
Antwort von:  LuckyAngel
14.08.2015 19:03
Achso, du gehst da erst nur Magical Girl. Dann hoffe ich bald auf ein Kamikaze Diebin Jeanne - Fanart! ;)
Antwort von:  Namakemono
14.08.2015 20:34
Haha, ja, Jeanne steht definitiv auf der Liste und es gibt sogar eine Skizze! :D Aber ich schau mal, ich kann immer schwer vorhersehen, wann ich Lust auf welches Magical Girl habe, aber Jeanne ist definitiv weit oben auf der Liste! :D
Von:  ChillaIllustration
2015-08-13T21:53:30+00:00 13.08.2015 23:53
Cool Retro Stil gefällt mir total gut sind Aquarell Farben oder ?
Antwort von:  Namakemono
14.08.2015 12:50
Haha, dankeschön! :D Ja, ist Aquarell, eigentlich mach ich das nur noch, Copic macht mir einfach keinen Spaß, zu hektisch mit dem schnellen Trocknen und man kann kaum korrigieren! ^^ Und PC ist noch schlimmer, da kann man ewig korrigieren und ich hab nie das Gefühl, dass ich wirklich male! ^^ Und für Buntis bin ich zu unbegabt, das sieht leider immer doof aus bei mir...
Von:  Ginger-Ale-Twinny
2015-08-13T20:16:20+00:00 13.08.2015 22:16
Wie awesome O^O
Und von der OVA *__* Meine Lieblinge :333
Antwort von:  Namakemono
13.08.2015 22:25
Haha, ja, die OVA ist echt toll, ich hab die erst letztens entdeckt, als ich mir den alten Vorspann von Cutie Honey Flash rausgesucht habe und die an der Seite halt vorgeschlagen wurden! Erst dachte ich, das wäre irgendwie ein Fanprodukt, weil es dann noch so einen Vorspann aus den 70ern gab, ich wusste nicht, dass es sooo viele Versionen gibt, nur dass der Manga ziemlich als und anders als die Serie ist, die in Deutschland ausgestrahlt wurde, aber die OVA ist jetzt auch defitiniv mein Liebling, ich liebe den Stil total und Honey gefällt mir ohne den Sailor-Moon-Touch auch wesentlich besser!! XD
Antwort von:  Ginger-Ale-Twinny
13.08.2015 22:31
Omd, ich sehe es genauso!! Der Anime ist leider unter aller Sau u_u" Sie haben die Charas einfach total versaut... Über den Manga schweigen wir einfach xDD Der ist auch total toll gezeichnet *HUST* Aber die OVA *__* Hach, LIEBE! Und ja! In der OVA ist sie auch am besten ;D Da heult sie wenigstens nicht alle fünf Minuten rum wie im Anime xD""
Antwort von:  Namakemono
14.08.2015 12:55
Ja, also damals fand ich Flash ziemlich gut, aber das lag wahrscheinlich gerade daran, dass es so war wie Sailor Moon, aber jetzt so im Nachhinein denk ich mir schon, dass die da einfach viel zu viel verfälscht haben. Und den Manga hab ich nur einmal in der Animania damals gesehen und entschieden, dass der einfach zu hässlich ist! XD Aber die OVA, die hat mich sofort geflasht, das Chara-Design, diese Dynamik im Vorspann, echt toll, deswegen hab ich mich dann auch für das Design der OVA entschieden und nicht das "nostalgische" aus CHFlash! ^^ Und ja, ich find ihren Chara in der OVA auch soooo viel besser, bei Flash hab ich nur mal kurz reingeschaut und ständig hat sie rumgejammert und rumphilosophiert, warum ihr das alles nur passiert, blabla…immer diese inneren Monologe! XD Da fand ich die OVA einfach besser, weil mehr Action und die Charas allesamt sehr unterhaltsam waren! :)