Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2019 20:37
Diese Karte ist im Zuge des Geburtstagswichteln im M+C Zirkels auf Animexx entstanden.

Ich durfte Fuchsfarben bewichteln. Es war eigentlich direkt klar, dass ich deinen OC Bonny Undead zeichnen werde. Die passte sowohl optisch als auch vom Charakter her wie Faust aufs Auge und war für mich total Comfortzone. Ich muss sagen, dass sie auch mit Abstand der tollste, fremde OC ist, den ich je zeichnen durfte (musste *hust*). Oftmals gehen die OCs ja Richtung Fantasy, was mir persönlich eher schwer fällt umzusetzen, weil meist alles so zart und detailverliebt ist. Eine Untote ist natürlich auch Fantasy, aber sie sieht ja sehr modern und stylisch aus und hat Mukkis :D Eigentlich wollte ich ihre Freundin Sugar noch mit auf die Karte packen, aber irgendwie kam dabei keine gescheite Komposition raus, sodass Bonny nun doch alleine ist.
Wie dem auch sei, ich hoffe, du hast an der Karte genauso viel Freude, wie ich beim Zeichnen hatte <3
Und sorry, dass mein Brief so schlicht ausgefallen ist. Ich war vorher 2 Wochen im Urlaub und musste dann schnell abschicken und er ist ja trotzdem nicht reichtzeitig angekommen OTL
Das Wortspiel im Titel konnte ich mir am Ende dann auch nicht verkneifen XD


AshtrayHeart
Verwendete Referenz:
Charasheet von Fuchsfarben

Themen:
weiblicher Charakter, Zombie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben an Fuchsfarben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuchsfarben
2019-05-31T13:29:09+00:00 31.05.2019 15:29
keine Sorge, dein Brief war super, ich hab mich mega gefreut >v<
Oh, so toll, dass Bonny in deiner Comfortzone lag, die meisten schnappen sich dann noch mein Fantasy-Fuchsmädchen. Yeeeah Muckis! Du hast sie klasse hingekriegt, die Szene passt so gut, nachts unterwegs und nach Ärger suchen >:D Die Klamotten passen auch prima, vor allem die Lederweste gefällt mir gut da ist sogar silber-Glanz Farbe drauf, das wirkt in Natura echt cool♥

So eine tolle Karte, ich danke dir wirklich von Herzen für so eine schöne Geburtstagskarte :D
Von:  legen-
2019-05-30T06:57:34+00:00 30.05.2019 08:57
Sie sieht super taff aus! :D
Tolle Karte!
Antwort von:  AshtrayHeart
30.05.2019 12:24
Danke ^^