Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2018 00:44
2. Beitrag für die Horror, Angst & Schrecken Midi STA von Peach-Coke auf kakao-karten.de, Kategorie 6. Fanarts.

Ich liebe einfach das Thema Sugarskulls und das traditionelle Make-up, das die Mexikaner am Dia de los muertos tragen. Dementsprechend wollte ich unbedingt eine Karte dazu machen. Damit das Thema auch nicht komplett verfehlt ist, denn Make-up allein macht ja noch keinen Grusel aus, wollte ich die La Catrina darstellen. Dies sind diese schick gekleideten Skelett-Damen, die man häufig an diesen Feiertagen sieht. Das Gesicht habe ich dann doch noch menschlich gelassen, damit das Make-up eben auch zur Geltung kommt. Da ich hier mehr die Schöpfung eines mexikanischem Künstlers visualisiert habe und keinen Charakter aus Buch oder Film, ist das Motiv ein eher ungewöhnliches "Fanart".
Danke auch an Peach für die Idee mit dem Zentangle HG, auch wenn das hier doch wenig mit Zentangle zu tun hat, weil ich mal wieder an meinem Unvermögen für Details gescheitert bin :"D Dargestellt habe ich Ringelblumen, Äpfel und Kerzen, die häufig die Altare an diesem Feiertag zieren, um nochmal Bezug zum Thema zu nehmen. Die Colo ist bewusst flach gehalten, da das meiner Meinung nach zu "Zentangle" passt und ich nicht wollte, dass der HG von der Catrina ablenkt.


AshtrayHeart

Freie Karten (Tausch + Verkauf) | Auflagenverkauf | Kakao-Commissions
Verwendete Referenz:
ich hab mich mal mit tieferer Anatomie als sonst beschäftigt XD

Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Zeit:
ca. 10h

Zufriedenheit:
95%

Status:
vergeben

Link zum Foto, da sich Rottöne so schlecht scannen lassen, gerade im Vergleich zu Orange:
https://www.instagram.com/p/Bm0xFdMFf3e/?taken-by=ashtrayhe_art

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-23T18:21:15+00:00 23.08.2018 20:21
Die Karte ist dir wirklich toll gelungen. Die Anatomie hast du klasse hingekriegt und die Dame sieht echt interessant aus.
Die flache Koloration im Hintergrund passt, finde ich, sehr gut zu dem Motiv.
Antwort von:  AshtrayHeart
24.08.2018 00:20
Dankeschön ^^
Von:  Yukianesa
2018-08-23T06:03:24+00:00 23.08.2018 08:03
Super coole karte! Ich finde, dass es dir auch super gelungen ist, dass ihr Torso skelettiert und somit „durchsichtig“ ist :D
Auch so hast du sehr sauber gearbeitet x3 und ich schließe mich dem vorigen Kommentar an : keine überladene karte ^^b
Und dennoch nicht leer. Wenn der hg schattiert wär, dann würde es schnell wuselig aussehen. Gute Entscheidung, dies nicht zu tun.
Antwort von:  AshtrayHeart
23.08.2018 11:20
Danke, für deinen lieben Kommentar <3
Von:  teamelan88
2018-08-23T02:41:00+00:00 23.08.2018 04:41
Wow, sehr schöne Karte!
Ich mag das sie nicht so überladen ist und die Color ist super schön geworden.
Hätte zwar einen Knochenschädel bevorzugt, aber das ist nur mein persönliches Empfinden.
Sehr schön.:)
Antwort von:  AshtrayHeart
23.08.2018 11:18
Vielen Dank :)