Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2018 14:26
But also a penis boner.

Ich bin durch Zufall über diese E-Card gestoßen und mein erster Gedanke war sofort "Das würde Judar zu Hakuryuu sagen!". Also musste ich es schnell mal zwischendurch zeichnen. (Ich hab auch schon die nächste Karte gefunden, die ich adaptieren will X'D) Wobei schnell auch relativ ist lol. Im Gegensatz zum Kerl auf der Vorlage scheint Hakuryuu aber nicht so begeistert zu sein XD
Diese Kinnansicht von unten ist einfach das Furchtbarste, was man zeichnen kann. Selbst wenn es anatomisch korrekt aussieht (mit Ausnahme des Ohrs), sieht es dennoch immer seltsam und irgendwie bescheuert aus. Ich kann mich daran nicht gewöhnen und vermeide diese Perspektive daher normalerweise.
Insgesamt weiß ich auch noch nicht genau, wie ich die beiden zeichnen soll bzw. will. Irgendwie sehen die bei mir immer 10 Jahre älter aus als sie eigentlich sind X"D (Daher hab ich Hakuryuu auch in das Outfit aus dem allerletzten Magi Arc gesteckt, wo er am ältesten ist. Judar geht mir inzwischen eigentlich recht einfach von der Hand, auch wenn ich mir beim Wuschelkopf immer unsicher bin und der jedes Mal anders aussieht. Aber Hakuryuu ist jedes Mal ein K(r)ampf. Vor allem seine Frisur. Je nach Arc im Manga hat er seinen Pony-Scheitel auch woanders sitzen. Hier habe ich mich dann dazu entschlossen seine Frisur ein wenig an die seiner Schwester Hakuei anzulehnen und die Mittelpartie nach hinten zu nehmen, sodass der Pony nur an den Seiten locker fällt. Ich glaube das werde ich in Zukunft so beibehalten.

AshtrayHeart
Verwendete Referenz:
Und jetzt bin ich süchtig nach diesen Ecards und könnte sie stundenlang durchgucken

Themen:
Shōnen-Ai, Comedy, Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hakuryuu Ren, Judar

Zeit:
ca. 12h

Zufriedenheit:
80%

Programm:
Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare