Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2018 13:59
Gibt es hier eigentlich keine allgemeine Fashion/Mode Kategorie oder bin ich nur zu blöd sie zu finden?

2. Karte für die Washitape STA von Emily Adams auf kakao-karten.de
Diesmal sind 7 Washitapes (-1 weil Goldfolien-Tape) verarbeitet, eins sogar mit kleinem 3D-Effekt. Das Zurechtschneiden mit dem Skalpell hat schon wieder ewig gedauert, vor allem bei der Jacke. Da das Tape da schwarz und fast komplett blickdicht ist, war es schwer die Outlines darunter zu erkennen, selbst wenn die Karte auf dem Leuchttisch lag :"D Aber am Ende ist es ja dennoch was geworden. (Auch wenn sie jetzt ne ultraschmale Taille hat. Aber vielleicht hat sie ja mal einen Korsett-Trend mitgemacht...)
Hier wollte ich mich einfach mal austoben und alle möglichen Tapes zusammenwürfeln, egal ob sie zusammen passen oder nicht. Daher auch der Titel. Und sie kommt sogar stilecht mit verkacktem Eyeliner daher ;D


AshtrayHeart

Freie Karten (Tausch + Verkauf) | Auflagenverkauf | Kakao-Commissions
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Collage

Unterthemen:
STA

Zeit:
ca.12h

Zufriedenheit:
95%

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-11T19:53:08+00:00 11.02.2018 20:53
Hut ab vor deinem Können bei der Colo und Bildgestaltung! Sieht sehr schick aus!
Antwort von:  AshtrayHeart
01.03.2018 16:39
Vielen Dank!
Von:  Nudelchen
2018-02-10T21:27:17+00:00 10.02.2018 22:27
Interessanten Klamottenstil hat das Mädchen da xD
A ber die Karte hat echt was.
Das Mädchen wirkt echt locker und cool.
Eine richtig tolle Washi-Tape Karte! ^^
Antwort von:  AshtrayHeart
01.03.2018 16:39
Dankeschön, klamotten-technisch konnte ich mich hier so richtig austoben :D