Zum Inhalt der Seite


Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2017 12:54
Commission für SH-221bB von ihren beiden OCs. Vielen Dank für deinen Auftrag und deine Geduld! Ich bin froh, dass ich deine beiden Mädels auch ohne visuelle Referenzen so getroffen habe, wie du es dir vorgestellt hast :)

Ich bin übrigens offen für weitere Kakao-Commissions, Link siehe unten.


AshtrayHeart

Auflagenverkauf | Kakao-Commissions
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
ca. 10h

Zufriedenheit:
95%

Status:
verkauft an SH-221bB

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-22T17:47:44+00:00 22.09.2017 19:47
Schönes Motivdesign hast du dir da überlegt, die beiden posen richtig, wie für ein Foto! Du hast nen coolen Stil! Thumps up!
Antwort von:  AshtrayHeart
22.09.2017 22:24
Vielen Dank! :)