Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2017 11:41
Für die Sommersprossen STA auf kakao-karten.de.

Die STA war für mich mal wieder die Gelegenheit die Rothaarige mit den Sommersprossen und ihre Freundin zu zeichnen. Ich glaub ich werde sie zu meinen neuen OCs machen, auch wenn mir aktuell keine Hintergrundgeschichte für die beiden einfällt. Die Kleine habe ich jetzt Jill getauft, aber für den Rotschopf habe ich noch keinen Namen gefunden.
Ich bin auch noch nicht so ganz von dem Schatten-Effekt überzeugt. Vielleicht hätte ich den doch weglassen sollen. Ich hätte den Lichtfall auch gerne an den Körper angepasst, da der Körper ja dreidimensional ist und das Licht da nicht gerade rüberfällt, aber das hätte dann mit dem Abkleben dann nicht funktionert. Vielleicht sollte ich das nächte Mal versuchen, das Washitape einfach so zurecht zu schneiden, dass es "Kurven" hat?
Ich hab am Ende auch noch diese feinen Staubpartikel hinzugefügt und das Gefühl die Karte damit erst recht versaut zu haben, weil es mehr nach Schnee aussieht OTL Wahrscheinlich hätte ich die doch lieber mit Pinsel und Tusche statt Gelstift machen sollen...
Ich hoffe, dass die Karte doch dem ein oder anderen Teilnehmer gefällt :)

AshtrayHeart

Auflagenverkauf | Kakao-Commissions
Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Zeit:
ca. 8h

Zufriedenheit:
90%

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2018-04-13T14:59:36+00:00 13.04.2018 16:59
Schönes Bild :)
Antwort von:  AshtrayHeart
14.04.2018 11:47
Danke ^^
Von:  Oogie-Boogie
2017-09-02T13:49:23+00:00 02.09.2017 15:49
Ästhetisch, geschmackvolle Nacktheit, einfach nur Nackt...
Wunderschön und atmosphärisch... Ich mag es sehr.^^
Antwort von:  AshtrayHeart
04.09.2017 19:45
Dankeschön :)