Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2017 23:48
Tauschkarte für Hanabi auf kakao-karten.de.
Vorgaben waren Hexe mit grünen Haaren und einer Katze. Mir war aber die typische Katze auf der Schulter zu langweilig, also hab ich überlegt, wie man das Motiv etwas spannender gestalten kann. Katzen sind ja die Tsundere unter den Haustieren, also hab ich mich für einen Kater entschieden, der so gar kein Küsschen von seiner Besitzerin haben mag.
Leuchteffekte muss ich aber nochmal üben, die sehen nicht ganz so toll aus.
Dafür sehen meine Katzen inzwischen dezent besser aus, auch wenn ich dafür immer noch Referenzen brauche |D

Den Goldeffekt sieht man etwas besser auf dem 2. Foto hier: https://www.instagram.com/p/BS4HB4hFzLN/?taken-by=ashtrayhe_art


AshtrayHeart

Auflagenverkauf | Kakao-Commissions
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Katzen, Hexe

Zeit:
ca. 6h

Zufriedenheit:
85%

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sundance
2017-04-16T09:52:59+00:00 16.04.2017 11:52
Wow, schick! <3 Ich liebe Hexenladies eh und so schicke schon zweimal: Die Frisur, die Tattoos, die Kette - richtig schön! Und die Katze ist dir ebenfalls richtig gut gelungen. *3*
Antwort von:  AshtrayHeart
16.04.2017 12:59
Dankeschön, die Karte ist auch viel hübscher geworden als ich gedacht hätte :3