Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ILuvGaryOak   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2011 21:09
also auch von meiner seite mal wieder was neues. wurd ja auch langsam zeit.
special: ich hatte für das pic nur etwa 15 irgendso welche alte, zusammengekramte, teils echt beschissene buntstifte zur verfügung, was sich als richtige colo-herausforderung entpuppte.
jetzt bin ich froh, dass ich nicht aufgegeben habe, wobei ich den background wie zumeist so na ja finde.

hoffe, irgendwer mag's trotzdem. lg
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Epithymia
2011-04-27T21:44:20+00:00 27.04.2011 23:44
Also ich finde für alte, beschissene Buntstifte hast du es sehr gut ausgemacht. Der Schattenwurf der Kleidung gefällt mir, genau wie die Haut, die Haare und der Hintergrund. Woran du eventuell noch arbeiten könntest, wären die Gesichtskonturen :)