Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PinkCloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2016 12:12
Mein alter Ego in dem "beliebten Spiel" Diabolik Lovers

Kurzer Stecki:

Name: Kairen (Lotuseffekt) Nomura

Entspannt
Leicht zu belustigen
Neigt zur Melancholie

Rasse: Mensch
Status: Schülerin erstes Jahr
Alter: 16
Größe: 163cm
Gewicht: 51kg
Blutgruppe:?
Lieblingsessen: Zuckerwatte, Hähnchenwrap
Hobbies: schlafen, essen, Videospiele

Zur Person:

Kairen lebt erst seit kurzen bei den 6ser Gespann. Und dank ihrem "Onkel", darf sie nicht getötet werden *hach Insider*. Meistens gammelt sie irgendwo nutzlos rum oder hockt vor der Röhre und spielt den lieben langen Tag Videospiele, weswegen sie wunderhübsche Augenringe bekommen hat. Mit ihrem Pandanackenkissen kann sie sogar im Sitzen schalfen *hört hört*

Spitznamen:

Sakamakis: Mukamis:

Für Shu Shushu Für Ruki Ruruki
Für Reiji Cha-San Für Yuma Biggie
Für Ayato Blah Blah-kun Für Kou Kittymeow
Für Raito Boshi Hentai Für Azusa Susu
Für Kanato Yoji-kun
Für Subaru Baby-kun

Jaaaa~ Diabolik Lovers...was soll ich dazu sagen.....es war unglaublich anstrengend sich die Animeserie anzuschauen *weiß nicht obs sies gut findet oder gar schrecklich*.....vom Spiel hatte ich ja leider nichts.....verdammte Sprachbarriere.
Meine OCs sind überall und es gibt mittlerweile ein ganzes Dutzend+Abwandlungen.
Aber zurück zum eigentlichen Thema. Es gibt auch noch eine Hintergrundgeschichte und so zu ihr in DL aber ob ich sowas hochlade.... na ich weiß nicht....


naja hat jedenfalls Spaß gemacht mir ihre ganze Geschichte auzudenken, hoffe euch gefällt sie... also der OC ^^'
Themen:
Diabolik Lovers

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare