Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kimbii   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2009 09:53
Ähm jaaaaa XD

Ich hab iwo mal ne ähnliche Piose gesehen, habe es aber nur in erinnerung gerufen. Ich würde sagen, dass ich dann trotzdem mal ne referenz angebe XD


Hoffe es gefällt euch.

Widmung? Jaaa gibts XD und zwar an die kleine Archlord-süchti XD Mecki! DAS da *nach oben deut* ist deins. Lieb dich so hamma mäßig!
Themen:
Archlord

Stile:
Buntstifte

Musik:
Handyohrstöpselrein und play

Gedanke:
erinnert mich an eine der welten rüssis

Widmung:
Mecki <3

P.S.:
Freu mich über kommis

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-18T14:27:13+00:00 18.04.2009 16:27
okay, also erstmal musst du wissen, dass ich auf keinen fall SO EINEN HAMMA LANGEN COOLEN kommi, wie du schreiben kann T^T
Das ist mir echt unmöglich, weil du ja schließlich die monster-eintrag/kommi-beste bist! ^o^


Oh gott, wo fang ich an?...
Also erst einmal:
Klasse Pose!!!! Auch wenn du so eine ähnliche irgendwo schon mal gesehn hast, sich diese wieder in erinnerung zu rufen und zu zeichnen ist immer noch hamma schwer O.o
Respekt! <3

Und wie machst du das eigentlich immer mit den Farben??? Die sehn richtig hamma geil aus, und besonders die Schattierungen sind richtig toll gelungen! Also das kannst du auf jedenfall um längen besser, als ich :DDD
Sieht echt super aus!^^

Das Outfit ist auch hamma mäßig und der körper ist so richtig schön proportioniert, also du wirst immer besser chiqqi-chan! ;333

Und zum Chara....kenn ich wieder nicht xD
Was genau ist Archlord eigentlich? ^^

Also, bis zum nächsten bild^^
lieb dich :-*
Von:  Mecki
2009-04-16T08:47:58+00:00 16.04.2009 10:47
*_____*

HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER

Man, das ist geil^^
Vor allem das Outfit *anluv*
*haben will*
Die Colo ist der BURNER *___* Die Glanzeffekte sind göttlich^^

Echt geiloooooooo^^

Hab dich sooooooooooooo mega doll lieb *flausch*
GLG Deine Mecki :D