Zum Inhalt der Seite


Fanart

ferret_in_black   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2016 02:24
Bday-Bildchen für sorenxd :D

Ich hoffe es ist nicht ZU dunkel geworden...auf meinem Laptop ist es zumindest so wie es sein soll. :'D
Und falls man es nicht erkennt, Vulpix hat ein Glühwürmchen auf der Nase. XD



Edit: Dankeschön für Aikos Fav! >w<
Themen:
Pokémon, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vulpix (037)

Gewidmet:
sorenxd

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-05-20T18:25:15+00:00 20.05.2016 20:25
Du bist einfach die Allergrößte ♥
Du zeichnest wirklich mit die beeindruckensten und schönsten Bilder, die ich kenne.
Ich kann gar nicht anders, als fasziniert sein von deinen Meisterwerken, die immer so detailreich gezeichnet sind und noch dazu so perfekt coloriert sind
Das Vulpix sieht ja sooo hübsch aus und die ganze Landschaft ist einfach ein Traum
Und die ganzen Glühwürmchen verleihen dem Bild eine wunderschöne Stimmung
Von:  poliboy
2016-04-17T04:09:49+00:00 17.04.2016 06:09
sehr schön gelungen und anzuschauen
ob zu hell oder dunkel jeder betrachter wird es mit anderen augen sehen
aber siehe da mann erkennt alles super
weiter so!
Von: abgemeldet
2016-02-07T19:16:16+00:00 07.02.2016 20:16
Das ist alles so friedlich auf dem Bild, voll schön. Auch, wie der Mond in diese Waldzuflucht hineinscheint und alles in dieses gedämpfte Licht taucht, ist von der Idee her super und auch richtig gut umgesetzt, finde ich! Und ich persönlich finde es nicht zu dunkel, ich mag den Kontrast aber sehr gerne!
Von:  Kerstin-san
2016-02-03T15:49:05+00:00 03.02.2016 16:49
Hallo,
 
auf den ersten Blick wirkt es wirklich etwas dunkel, aber dadurch kommen die Glühwürmchen erst richtig schön zur Geltung. Die sind echt toll anzusehen. Ich bin von der Landschaft an sich ganz gefesselt. Der gigantische Mond, der im Hintergrund wacht und auch der Fluss sehen klasse aus.
 
Ganz besonders herzig, finde ich ja Vulpixs verdutzen Blick wegen des Glühwürmchens, das sich auf seine Nase verirrt hat. xD
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Anara_Twice
2016-02-02T17:43:45+00:00 02.02.2016 18:43
Mal wieder ein sehr schönes Bild x33
Hach, der Mond sieht so toll aus! D: Und die Bäume >///<
Es ist schon recht dunkel, aber man erkennt alles :D
Dadurch wirkt es einfach nächtlicher (Gibts das Wort!? XDD) und die Glühwürmchen kommen toll zur Geltung x3
Sehr schön geworden <3
Von:  PurpleTaiga
2016-02-02T12:29:23+00:00 02.02.2016 13:29
Sooooooo hübsch! Ich liebe Vulpix und du hast es so süß gezeichnet :3
Die nächtliche Atmosphäre hast du toll umgesetzt und ist sehr stimmungsvoll :3
Von:  sorenxd
2016-02-02T11:16:58+00:00 02.02.2016 12:16
*.*
OMG schaut das toll aus >///<
das glühwürmchen auf vulpix' nase hab ich gleich gesehen, echt ne süße idee
und der mond, und der HG und wie das wasser schimmert an den stellen wo der mond draufstrahlt, und einfach alles, ich liebe es ♥♥♥
das bild ist dir wieder mal super gelungen, vielen vielen dank dafür *umflausch*
*1geb+fav*