Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Distructive_Music   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2015 14:41
Meine drei Sailor Moon Kakao Karten für eune Sailor Moon Aktion im Zirkel 'Kakao-Attack'.
Weil ich sowieso schon immer was mit Sailor Moon zeichnen wollte habe ich gerne mitgemacht (: Allerdings habe ich für mich festgestellt dass mich das Format gerade etwas vespert. xD

Karte; Prinzessin Serenity
Karte 2; Sailor Mars
Karte 3; ParaPara

Bei Sailor Mars war ich mit dem Hintergrund erwas unsicher. Jetzt hab ich in allen Tönen des Feuers rumgepanscht. >3<

ParaPara, und ich muss ehrlich sagen das ich gerade nicht sicher bin ob das wirklich ihr Name ist xD, ist meine Favoriton des Amazonen Quartetts.

Die Farben sind hier erwas hinüber. Aber weil die Originale sowieso einen neuen Besitzer bekommen ist mor das gerade wurscht xD

Ich hoffe sie finden gefallen.
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, ParaPara / PallaPalla / Sailor Pallas

Facebook:
https://www.facebook.com/LinTsumi

Twitter:
https://twitter.com/DistuctiveMusic

Instagram:
https://instagram.com/distructive_music/

Blog:
www.lintsumi.blogspot.com

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nerine
2015-09-30T19:09:53+00:00 30.09.2015 21:09
Deine Beiträge gefallen mir allesamt sehr gut <3

Ich fange mal bei Serenity an, die Pose passt perfekt zu ihr! Die Haare hast du toll hinbekommen genau wie das Kleid!
Ein paar dunklere Schatten hätten mir insgesamt noch gut gefallen!

Mars ist auch super geworden, ihre Pose finde ich super passend und auch den feurigen Hintergrund!!
Auch das du das Kleid "feurig" schattiert hast ist klasse.

Para-PAra ist auch mein Lieblingsbeitrag unter deinen Karten :D Ihre Pose hast du perfekt gewählt, sie spiegelt ihren Charakter hervorragend wieder!
Das Zirkuszelt im Hintergrund ist ebenfalls passend gewählt und toll umgesetzt!

Liebe Grüße
Antwort von:  Distructive_Music
04.10.2015 20:36
danke für dein Kommemntar und deine Kritik <:
Von:  Angelheard
2015-09-30T16:21:07+00:00 30.09.2015 18:21
Karte 1
Uiii eine Prinzessin ;3
Ihr blick ist irgendwie schwankend zwischen traurig und fröhlich
ein bisschen schade finde ich es dass die gute etwas abgeschnitten wirkt
Die color finde ich schön geworden
im HG hätte ich mir vielleicht noch ein paar halme für die andeutung des Grases gefreut.

Karte 2
Hier finde ich den HG wirklich gut und aufregend geworden
Mars hat auch eine sehr schöne Pose nur ihr blick wirkt etwas leer
weil die Pupille fehlt dennoch wirklich ein sehr sehr schöner Beitrag
auch die Color past einfach super gut
Gefällt mir sehr

Karte 3
Ohhh wie goldig
Eine ParaPara
Ich glaube sie ist die einzige von dem Amazonenquartett in dieser STA
jedenfalls hab ich noch keine Andere Kommentiert ;3
Die Pose passt ja super zu ihr
Ich finde es sehr spannend wie deu den HG ohne harte bzw schwarze Lines gemalt hast
das wirkt irgendwie sehr Mystisch.
Total knuffig geworden die kleine ;3
Mag ich von deinen Beiträgen am meisten
Antwort von:  Distructive_Music
04.10.2015 20:37
danke fürs kommenrtieren. Ich bin einfach niemand der Hintergründe kann haha xD
Von:  Ggio
2015-09-25T20:38:59+00:00 25.09.2015 22:38
Wirklich schöne Beiträge!
Serenity und Mars sind wirklich klasse geworden, aber mein Augenmerk liegt sofort auf Para Para! Auch ein Charakter, den man bei der STA noch nicht gesehen hat! Du hast sie so schön spielerisch hinbekommen, das passt perfekt zu ihr!
Antwort von:  Distructive_Music
27.09.2015 19:00
Danke x3 ich glaub ParaPara ist die beliebteste. Ich mag aber auch Charas wie sie.
Von:  petschi
2015-09-22T17:44:28+00:00 22.09.2015 19:44
Drei sehr schöne Beiträge
Bei Mars gefällt mir sehr gut der Hintergrund wie das feuer ist, auch die Pose paßt sehr gut dazu.
am Peter gefällt mir die Parapara Karte, du hast mit der Pose super ihren cCharakter getroffen frech und verspielt :-)
Auch der Hintergrund mit dem Zirkus Zelt passt ganz gut dazu
liebe grüße
Antwort von:  Distructive_Music
23.09.2015 20:10
Danke, freut mich das sie dir gefallen (:
Von:  Nordlicht
2015-09-22T16:11:28+00:00 22.09.2015 18:11
Genial wie einfach jede Karte ne andre Stimmung rüberbringt!*~*
Wie meine Vorgänger es ja schon angesprochen haben xD
Die verschiedenen Posen gefallen mir auch sehr gut! Besonders die von Parapara finde ich absolut goldig! <3
und den HG bei dieser Karte finde ich sehr passend~
Bei Mars mag ich besonders den Lichteffekt! Auch wenn ich sagen muss, das mich der fast einfarbige HG (die obere Ecke mal ausgenommen) nicht wirklich überzeugt...also ich persönlich, also jetzt nur aus meiner Sicht, hätte noch mehr Gelb reingebracht, wie bei ner ganz heißen Flamme und den Farbverlauf etwas deutlicher und mehr ausgearbeitet...aber das ist Geschmackssache, das sieht jeder bestimmt anders!:)
Bei Serenity Find ich die Säulen und das Grün sehr passend! Sie verstärken diesen ruhigen, friedlichen Eindruck! Und die Rosen finde ich so ein goldiges Detail! <3
Alles 3 sehr untersch. und interessante Beiträge! Und bei der Charaauswahl ist für jeden was dabei! ;D
Antwort von:  Distructive_Music
23.09.2015 20:10
Danke für deinen Kommentar. Bei Mars bin ich auch nicht wirklich zufrieden. Ich tu mich eh sehr schwer mit hintergründen und bin froh wen man wenigstens erkennt was es sein soll xD
Von:  monion
2015-09-21T20:56:05+00:00 21.09.2015 22:56
Drei schöne Karten hast du hier gezaubert ^^
Ich finde bei Mars hast du die Flammen sehr gut hinbekommen!
Prinzessin Serenity ist einer meiner Lieblingscharaktäre ;) Und ParaPara (und ja, sie heißt so ;) ) hat eine wundervoll dynamische Pose bekommen ^^
Antwort von:  Distructive_Music
23.09.2015 20:09
Danke fürs positive kommentieren <:
Von:  m-and-m
2015-09-20T16:45:06+00:00 20.09.2015 18:45
Hach und ich dachte die hier hätte ich schon kommentiert, na dann jetzt :)
Also ich finde die drei Karten sehr hübsch, die verschiedenen Posen fibd ich gut, wie du damit Serenity sanft, Sailor Mars kämpferisch und ParaPara verspielt rüber bringst und die Hintergründe passen dann auch immer super zu :)
Du hast schon einen ganz interessanten Stil, wobei ich die Augen recht ungewöhnlich finde, da man keine Pupillen sieht (als ich früher Augen ohne Pupillen gezeichnet hab, wurde ich immer darauf angesprochen ^^). Ich das irritiert mich ein wenig, weil es mich immer an die Szenen im Anime erinnert, in denen die Figuren ihren Lebensmut oder ihre Krustalle und ähnliches verloren haben.
Ist schwer zu sagen, welche mir am besten gefällt, weil ich bereits zwei echt bezaubernde Serenitys gesehen habe, aber ich fürchte ich werde bei der STA nicht extra alle Serenitys bekommen, weil die mir immer am besten gefallen xD
Sailor Mars ist ganz cool und ParaPara ist auch super.
Ich glaub hier kann ich es nicht sagen, haha!


M&M
Antwort von:  Distructive_Music
20.09.2015 18:55
Danke fürs kommentieren und sorry für das mit den augen xD Ich versuche was Augen angeht noch bisschen meinen STil zu finden und probiere noch rum. (:
Von:  Hakuya
2015-09-12T13:24:40+00:00 12.09.2015 15:24
Alle drei Karten sind sehr schön geworden und bei Mars ist der Lichtschein wirklich ein toller Effekt. Sehr gut gelungen, macht was her. Mein Favo ist aber trotzdem Parapara. Ihr Pose ist irgendwie toll, sie wirkt zwar wie eine Modelpose aber nicht verkrampft sondern ganz lässig und dieser Zirkus Hintergrund ist so passend und befriedigt meinen Zirkusfaible ungemein XD
Antwort von:  Distructive_Music
20.09.2015 18:53
Danke für dein Kommentare. <:
Von:  -sora-chan-
2015-09-12T11:12:04+00:00 12.09.2015 13:12
Auch dies sind drei sehr schöne Beiträge geworden :D
Jede hat seine eigene Ausstrahlung und die Motive sind alle sehr abwechslungsreich :3
Am besten gefällt mir die rechte Karte mit Para Para, sie strahlt so viel Fröhlichkeit aus *-*
Aber auch die anderen beiden Karten mag ich sehr gerne :3 Die Karte mit Sailor Mars ist so schön Dynamisch und ich liebe die Farben (rottöne sind einfach meine Lieblingsfarben *-*) und die Karte mit Serenity sieht so schön verträumt aus^^
Antwort von:  Distructive_Music
20.09.2015 18:52
Danke, schön das sie dir so gefallen x3
Von:  Yumine
2015-09-11T18:54:43+00:00 11.09.2015 20:54
Hier mag ich am liebsten ParPara ihre Pose ist sehr schön geworden ;3
Antwort von:  Distructive_Music
20.09.2015 18:52
danke :3