Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taya   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2013 18:04
Ein Bild, welches ich anlässlich eines Wettbewerbs zeichnete. Allerdings habe ich davon erst spät erfahren, deswegen ist es eher ein last minute Bild xD Abgezeichnet aus dem Artbook, allerdings vom Zeichenstil etwas verändert und an den Anime angepasst.

Ich hasse es zu colorieren x_x das sieht man auch...
Abgezeichnet: Bild aus dem Inuyasha-Artbook
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-15T16:09:22+00:00 15.02.2018 17:09
Also ich find das Bild in deinem Zeichenstil süß :)

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  tuff-tuff
2013-07-25T14:00:47+00:00 25.07.2013 16:00
Ich mag es auch nicht meine Bilder zu colorieren. Von den Schatten und der Farbgebung ist das Bild sehr schön, allerdings sind die meisten Bundstifte nicht besonders deckend (wie in diesem Fall). Mit etwas teureren Stiften und mehr einzelnen Farben wird auch die Coloration besser. Ich mochte noch nie Buntstifte, habe aber im Unterricht mit den super teuren Buntstiftkästen von faber Castell gezeichnet. Mit den Stiften hatte ich als leidenschaftlicher Farbmuffel spaß! Leider zu teuer für mich –

Das Bild ist gut gelungen und die Farbgebung gefällt mir auch. Es ist halt nicht die typische Animecoloration. Ich mag die Augen, sie machen die Gesichter sehr niedlich.
Von:  Sanmiko
2013-07-09T08:43:19+00:00 09.07.2013 10:43
Coooles Billllld
Von:  Yommy
2013-06-29T17:08:22+00:00 29.06.2013 19:08
Wie süß die beiden ausschauen, ich mag die runden Konturen und die kulleraugen.
Hübsches Bild :)!
Von:  CheyennesDream
2013-06-23T16:13:12+00:00 23.06.2013 18:13
Ich finde es gut gelungen. Was mir sofort besonders ins Augen gestochen ist, Kagomes Augen, die hast du von der Colo perfekt hinbekommen.

Ich musste da echt zwei mal hinschauen ob das wirklich nur Bunstift ist.
Super. Bei den Perlen hast du auch auf die Anzahl geachtet.

Chris