Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taroru   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2016 16:37
Zu sehen sind die üblichen Pappnasen, (Links) Equo und dann Sukai (Rechts von ihr) und natürlich den kleinen Formwandler Zola, hier mal als vierbeiner.
Zola wacht über die Beiden, so lange Kuro mit den Knirpsen unterwegs ist.
Eigentlich waren sie dabei Nachforschungen anzustellen, wegen dem Septembermond und was es damit auf sich hat. Nun denn... die Müdigkeit war dann wohl doch zu stark :-p
Themen:
Freundschaft

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merodi
2016-10-04T22:50:29+00:00 05.10.2016 00:50
Wow, so detailiert und eine wunderbare Perspektive!
Es sieht richtig klasse aus! Immer wieder erstaunlich, was du aus dieser Punkttechnik rausholst :)
Der Boden und die Kommode gefallen mit diesen verschiedenen Farben und der Schattensetzung besonders gut! Ergibt ein schönes Muster
Antwort von:  Taroru
05.10.2016 01:01
vielen dank :-)
freut mich wirklich sehr, das es dir so gut gefällt :-)
hab auch ne ewigkeit dran gesessen... aber ich wollte es auch unbedingt fertig bekommen.
von der perspektive her, muss ich noch einiges dazu lernen, es ist noch nicht alles so, wie ich es mir gewünscht hätte.
aber dazu übt man ja auch ;-)
Antwort von:  Merodi
05.10.2016 01:13
Genau, Übung macht den Meister! Und experimentieren ist immer gut :D
Ich bin gespannt auf deine nächsten Werke. Behalte die dunkleren (vor allem den verschiedenfarbigen Schatten) Farben für irgendein nächstes Werk unbedingt bei, das gefällt mir nämlich besonders gut! Zumindest bei einem Nächsten! D:
Antwort von:  Taroru
05.10.2016 01:32
*lach*
mal sehen, meine liste ist noch lang XD
momentan bin ich eher bei schwarz/weiß bildern dran, und weniger punkten XD
aber auf der liste hab ich auch noch landschaften, gebirge, wasserfall... und noch hundert dinge mehr, die ich üben will, irgendwie in punkten um zu setzen XD
Antwort von:  Merodi
05.10.2016 02:18
Oh, schwarz/weiß ist Liebe! :D
Deine Liste klingt super, ich bin gespannt :3
Antwort von:  Taroru
05.10.2016 10:31
gespannt bin ich auch, was ich davon alles umsetzen kann XD
Von:  Percaya
2016-10-04T18:54:16+00:00 04.10.2016 20:54
Oi, Spoiler... da bin ich doch noch nicht... ;-p
Sieht wieder ganz toll aus. Nun weiß ich auch, wie so Sukai aussieht ^^ Nachschub müsste mal wieder her *lach*
Und meine Meinung zu dem was bisher geschah, kommt auch noch, wenn ich mal zum tippseln komme ^^°
Jedenfalls weiter so. Freue mich schon auf die Fortsetzung. In beiden Sinne, wenn du verstehst :-D
Antwort von:  Taroru
04.10.2016 22:20
ach weißt du... soweit hab ich noch nicht mal getippselt XD
das dauert noch, bis die dahin kommen XD
und so viel spoiler ist es gar nicht, ich shippe die beiden nur sehr gerne XD