Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taroru   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2016 22:46
Dies war ein Wunschbild von  Risa und sollte nun bald auch auf Reisen gehen :-D

An sich hab ich mich schon schwer getan.... Fanarts sind halt einfach schwierig ^^°
Aber nun ja... an sich finde ich schon das es sich sehen lassen kann, auch wenn es ein paar Korrekturen nötig hätte XD
Jedenfalls so Proportionstechnisch XD
Letztendlich hatte ich schon spaß dran, hab wieder eingiges dazu gelernt und werde mich mal dem nächsten Bild widmen ;-)
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder zum Wolkenvogel

Themen:
The Legend of Zelda, Landschaft

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Link, Zelda

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NoitaFlameQueen
2016-07-11T23:07:09+00:00 12.07.2016 01:07
Wow - Echt tolles Bild!
Du warst sicher lange dran mit den ganzen Punkten :D
Umso erstaunlicher find ich die ganzen schönen Schatten die du reingearbeitet hast!
Echt toll, weiter so! :)
Antwort von:  Taroru
12.07.2016 04:54
vielen dank :-)
ja hat etwas gedauert, bis ich es fertig hatte, saß aber auch nicht jeden Tag dran, sondern immer so wie ich Zeit und Lust hatte ;-)