Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Philomartina   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2015 14:52
Aus einem Rorschachartigem Fleck in einem meiner Skizzenbücher entstanden und dann am Computer gespiegelt.
Es gab mehrere Versionen, aber nur diese liegt mir wirklich am Herzen. Das Ganze ist schon recht alt inzwischen.
Themen:
Surreales, Fantasietiere

Stile:
Farbe, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mohnfisch
2015-01-02T23:14:35+00:00 03.01.2015 00:14
Ich kann gar nicht viel dazu sagen, außer dass der Schmetterling einfach candy für die Augen ist :D! Suuuuperschön diese 'Muster' auf den Flügeln und auch insgesamt deren Form. Ich weiß auch nicht warum genau, aber die Fühler sehen in meinen Augen auch so schick aus xD - ich wünschte, das gäb's als Aufkleber oder T-Shirtmotiv
Antwort von:  Philomartina
03.01.2015 17:03
Daaankeschön! :D Freut mich, dass es gefällt, es gibt da ja auch nix zu deuten oder so... der ist halt einfach Schnörkelkram. Der mich glücklich macht. :)