Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Philomartina   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2013 21:19
...dass der hier irgendwo rumlag!
...dass sich der Controller irgendwie anders anfühlte als sonst!

Oh man. Ich sollte das hier nicht tun. Ich sollte das wirklich nicht. Ich müsste an meiner Prüfung arbeiten, und so, aber... Es gibt einen WB zu "Like A Good Boy"!! Von Jugi! Ich bin nicht dran vorbeigekommen. Q_______Q

Liebe Jugi, ich hoffe, du erkennst Danny. Es ist ein wenig unsauber geworden (ich bin völlig nervös, eigentlich wollte ich sauberer arbeiten, aber dann kam das Schlechte Gewissen... Ich hab mir trotzdem Mühe gegeben. :( )
Die Idee war, dass er beim Zocken versehentlich den falschen "Controller" greift, und sich eine nette Zimmererweiterung leistet. Ja. Ich fand die Idee ganz lustig.
LAGB ist einfach soo gut. xDD Ich hab Danny seit der zweiten Seite an geliebt! Du musst es unbedingt weitermachen. *___*

Eeeeehhh. Ich bin grad ein winziges bisschen unfähig, meine eigentlich Begeisterung und so auszudrücken. Ich hoffe, das Bild kann ein bisschen für mich sprechen.
____________________________________________________________________
Edit: Jetzt, wo ich den Douji wieder gelesen habe, sind mir die Parallelen zu meinem neuen Projekt aufgefallen. Verdammt. Und jetzt, wo mir das aufgefallen ist, wird es wohl auch anderen auffallen, sobald ich die ersten Seiten hochladen. >_< Ob ich die Anfänge meiner Story unbewusst an LAGB angelehnt habe?
Ich kann zu meiner Entschuldigung nur wenig hervorbringen.
1. Ich bin nun mal ein Fan. Q_______Q Ich habe LAGB ewig nicht mehr gelesen, und fand es einfach toll.
2. Mich stört so etwas einfach UNGLAUBLICH, und ich würde sofort den Anfang meiner Geschichte abwandeln! Aber jetzt sind die ersten 9 Seiten aber schon fertig und warten nur darauf, hochgeladen zu werden... und weil ich sehr langsam arbeite, habe ich mich also entschlossen, zugunsten der Storyline darüber hinwegzusehen, und weiter zu machen. Es gibt ja auch noch einige Unterschiede.
3. Außerdem kann ich fast versprechen, dass nach dem ersten Kapitel alles anders wird... Habe ich zumindest so geplant. Aber ich sag natürlich noch nicht, worum es geht. ^___^


Ist dem Dōjinshi "Like A Good Boy" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC), Mafia

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Oh, ja....:
Danny sieht etwas jünger aus als im Doujinshi. Ich hoffe, das stört nicht.

Referenzen:
Infos und Bilder zu Danny, Panzer (Katze) und Controllern.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidei97
2013-03-31T10:55:57+00:00 31.03.2013 12:55
super pose
Von:  Crashie
2013-02-24T14:06:38+00:00 24.02.2013 15:06
Oh, das ist echt cool geworden! :D Ich mag es ja echt gerne, wenn in Bildern eine Stroy enthalten ist und hier kann man sich gleich denken, was vorher los war. xD Danny ist dir super gelungen und sogar Panzer ist mit drauf! :D Ich hab den Doji zwar auch erst vor Kurzem entdeckt, aber mir gefiel er auch auf Anhieb super gut. ;)
Ich mag deinen Stil auch gerne. Ich selbst würde ja auch gerne "unordentlicher" zeichnen, weil ich das von der Wirkung her toll finde, aber ich bin son verdammter Perfektionist. u.u
Jedenfalls: I like. ^___~
Von:  Jugi
2013-02-23T21:17:04+00:00 23.02.2013 22:17
Endlich freigeschaltet!! :D Ich hab das Bild schon heute morgen in der Kleinansicht bei meinem WB gesehen und es hat mich bissl an Defense Devil erinnert xD (aber jetzt in der Großansicht erinnert es mich nicht mehr daran. ^^) und ich dachte mir "alter, das sieht ja schon in klein voll genial aus". :D
Es gefällt mir total gut, ich hab mich schon den ganzen Tag drauf gefreut, dass es freigeschaltet wird, ehrlich! *///u///*
Vielen Dank dass du beim WB mitmachst. :3

Zum Bild: Danny schaut echt toll aus, ich mag sein Gesichtsausdruck sehr. Ich seh ihn auf deiner Karte (die du übrigens mit mir tauschen musst! XD nein ehrlich! Haben will!! :3) und denke mir "ja, das ist er!" :D du hast ihn einfach toll getroffen. ^^
Die Bildidee gefällt mir auch sehr. ^^ ist vermutlich das Gästezimmer (alias "Tony's Zimmer" xD) was dran galuben musste. XDD
Du hast geschrieben, dass du etwas sauberer arbeiten wolltest, aber ich sehe in deiner Galerie, dass deine anderen Bilder auch so "grob" vom stil sind. Und das finde ich gut. :) dein Stil hat einfach was und es ist schön mal was anderes hier auf mexx zu sehen. :) ( ich werd dich gleich mal abonnieren :D)

Ich würd mir mal gerne dein Doji-Projekt ansehen. :3 (scheiß auf ähnlichkeiten und zeichne was dir gefällt! :D xDD) du hast da noch nichts hochgeladen, oder? Ich werd da auf jeden fall mal reinschauen, wenns hochgeladen ist. Freu mich schon. ^^

Und danke nochmal, dass du bei meinem WB mitmachst. <3
(Man hab ich viel geschrieben ich mach dann mal schluss. XDD)

Lg
Kate