Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiki004   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2010 00:45
Dieses Bild ist ein Geburstagsgeschenk für meine liebe liebe -Nara-Fenris, welche heute am 06.07 ihren 23 Geburstag feiert.

Zu sehen sind Chris Crescent und seine verlobte Asuka Kasawaki aus dem Final Fantasy RPG Advent Children's Children und dieses Bild stammt aus folgender Szene ;)

Sephiroth:
"Chris!" seufzte Sephiroth den Kopfschüttelnd und musste sich beherschen ihm keine runter zu hauen. "Jetzt mal angenommen, Jenova würde nicht existieren... und dieser Krieg auch nicht... Ich mein... du liebst sie. Und sie tut es auch. Scheiß auf den verletzten stolz, ich will wissen was du wirklich darüber denkst. Es reicht doch schon das sich zumindest einer in der Familie jahrelang vor seinen Gefühlen versteckt gehalten hat!" meckerte der Silberling seinen Bruder an und sprach dabei von sich selbst. Es hatte Jahre gedauert bis er kapiert hatte das Genesis sein Leben war. Teja schien auch nicht gerade besser zu sein, was Beziehungen anging und jetzt fing Chris damit auch noch an?
"Also sag mir jetzt ganz ehrlich, ob du dir überhaupt vorstellen könntest verheiratet zu sein. Bitte Nii-chan. Versteck du dich nicht auch noch."

Chris:
Chris hatte ihm mit ausdruckslosem Gesicht zugehört, obwohl sein Herz durchaus schon länger die Wahrheit kannte.
Der schwarzhaarige jüngere Crescent Bruder sah zu einem Bild, was Heaven aufgenommen hatte.
Er, wie er Asuka im Arm hielt. "Ja." sagte er nach langem schweigen.
"Ich kanns mir vorstellen zu heiraten..."
Seine Stimme war leise, dennoch war alles zu hören, klar und deutlich.

Tja und dieses Bild ist nun jenes, auf welches der liebe Chris gerade schaut x3
Ich hoffe es gefällt dir Nara-schatz. Denn ich habe nur für dich 2 Tage an diesem Bild gesessen und da unser Chris ja praktisch gesehen eine Noctis Kopie ist, lad ichs mal unter Final Fantasy hoch ^^"

Ich selbst finde, das Chris wirklich gut gelungen ist, nur Asu sieht irgendwie so Mädchenhaft aus und egal wie sehr ich auch versucht habe sie erwachsener aussehen zu lassen, es ist mir einfach nicht gelungen T-T
Themen:
Final Fantasy, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Widmumung:
für -Nara-Fenris zum 23 Geburstag x3

was ich mag:
Chris Haare und die Augen x3

was ich nicht mag:
Asus indliches Aussehen, als wäre sie ein kleines Mädchen T.T

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Luka-Megurine_
2013-01-10T21:09:00+00:00 10.01.2013 22:09
wow schaut echt gut aus, das beide lächeln finde ich echt gut getroffen. weiter so ^^
Von:  -Nara-Fenris
2010-07-07T04:50:46+00:00 07.07.2010 06:50
Daaanke Kiki-shujin-Schatzü x333
*umrenn*
Das ist ein sehr süßes Gebi-Geschenk x333
*knbuddel*
*daisuki*

Asu der Kindskopf ..XDD
Von:  Reverie_
2010-07-06T23:22:07+00:00 07.07.2010 01:22
wenn man von der Tatsache absieht, dass asuka irgendwie extrem besessen aussieht, finde ich das Bild richtig gut xD
Chris hat dafür ein sehr sehr süßes Lächelnd rauf x3 unschuldig wie eh und je xD