Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiki004   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2010 07:42
Nach zwei tagen fitzelarbeit ist es endlich fertig und wie versprochen hab ichs hochgeladen x3
Dieses Bild widme ich Reverie_, weil sie eine echt ganz tolle ist und wir in unseren rpg ja wirklich jeden scheiß einbauen, der uns einfällt

Zu sehen sind die Charas Blaze Dusk und Asuka Yamamoto, wie sie friedlich im Bett liegen und Händchen halten, und während unsere liebe Asu schläft wird sie von Blaze dabei beobachtet x3
Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Nara-Fenris
2010-06-24T15:25:34+00:00 24.06.2010 17:25
Süüß ^^
Dennoch.MEINE Verlobte Feuerkomiker XDD

hdgdl
Von:  Reverie_
2010-06-24T13:56:21+00:00 24.06.2010 15:56
Ja ja ja xD
immer diese spanner xD
Schlimm hier, man kann ja nichtmal mehr in ruh pennen! xDDD

ja wir bauen jeden scheiß ein, aber gerade deswegen playen wir doch so viel mausi x3
hdgdl x3