Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Für die Farben
Es schimmert *o*
Maliondarin   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2019 20:54
Für die "Detailreichtum" STA im "Aktionen rund um KaKAO-Karten" Zirkel hier auf Animexx.
(sofern genehmigt)


Der Hut ist etwas groß x.x
meine Details sollten sich in den vielen Perlen, Steinen und Blumen wiederspiegeln, was dann nochmal in den Schmetterlingen aufgegriffen ist.


Hoffe der Beitrag gefällt =)
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Schmetterlinge, Sonnenblume

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2019-08-31T12:32:00+00:00 31.08.2019 14:32
Ich finde die Karte auch sehr hübsch,auch wenn die Hand dummerweise nicht so gut gelungen ist,aber es liet auch an der Art der Position. Diese Handhaltung kriege ich übrigens auch nicht so gut hin.
Das Bild zeigt sehr deutlcih eine sommerliche Atmosphäre. Ich gebe leider Delight recht,dass das Nasenpiercing zu viel ist,aber sonst finde es schön.
Von: Delight
2019-08-26T15:32:06+00:00 26.08.2019 17:32
Die Karte ist auch hübsch geworden, gefällt mir aber nicht so gut, wie deine andere Karte. Ich finde ihr Oberteil sehr hübsch, vor allem mit dem Halbkreismuster. Mich irritieren aber irgendwie diese Kugeln die ihr vom Hut hängen und das Blumenpiercing. Das ist mir ein wenig zu viel des Guten. ^^" Ich hätte mir eher gewünscht, dass der HG noch etwas mehr ausgearbeitet wäre.
Von:  Nudelchen
2019-08-10T17:59:22+00:00 10.08.2019 19:59
Also, das Thema hast du auf jeden Fall gut getroffen. Überall am Design des Mädchens sind so viele Details. ^^
Mir persönlich gefällt besonders ihr hübscher Blumenhut.
Ich glaube allerdings, dass die Hand am Hut andersherum gemusst hätte, also das der Daumen nach hinten und dafür die anderen Finger nach vorne gemusst hätten.
Aber so oder so ist das Motiv echt schön und die Umsetzung auch. ^^
Antwort von:  Maliondarin
11.08.2019 07:28
Mit Händen tue ich mich wahnsinnig schwer, da hast du Recht.
Antwort von:  Nudelchen
11.08.2019 19:50
Hände sind auch gemein. :'D
Von:  legen-
2019-08-10T07:31:01+00:00 10.08.2019 09:31
Sieht mega aus! mein erster Gedanke war 'all die vielen Details' aber das passt wohl wenn sie Für die "Detailreichtum" STA war x3