Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Foto. Hoffe die Farben kommen etwas besser rüber =)
 
Maliondarin   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2019 13:20
Für die "Kategorien Palette #1" STA im me:❤Art Zirkel hier auf Animexx.

Meine ausgelosten Vorgaben waren:
Herbst
Blau
Grau
Pfanne
Erotik

hoffe es ist bissl was von allem dabei >D und das man das Fenster erkennen kann ^^

wie immer, bitte Zwischenschritte anschauen =)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2019-09-13T19:40:28+00:00 13.09.2019 21:40
Man konnte bei dem Losen echt auch Nieten ziehen. Die Pfanne hatte ich ja auhc xD
Antwort von:  Edphonse15
13.09.2019 21:42
*falsche Taste....*

Mit Erotik in Kombi stellt wohl aber die größte Herausforderung dar... Respekt, dass du das noch umsetzen konntest!
Ich mag das Colokey-Schema. Schöne Farbwahl. Die Pose und die Frisur gefallen mir auch, nur ihr Auge ist mir ein bisschen zu groß geraten ^^"
Von:  Daelis
2019-09-10T09:34:22+00:00 10.09.2019 11:34
Pfanne und Erotik :'D Da hattest mich ja eigentlich schon, muss ich gestehen. Obendrein noch mit Blau - besonders in dieser schönen, ins Türkise gleitenden Farbe. (Du magst mir nicht zufällig verraten, welche Copic Marker Nummer das ist? Die Farbe ist sooo schön!)
Es ist dir auf jeden Fall klasse gelungen, alle Punkte, so widersprüchlich sie auch auf den ersten Blick scheinen, zu verbinden. Herbst verbinden die meisten ja doch eher mit Rot und Orange, Pfannen so gar nicht mit Erotik. Und doch hast du uns gezeigt: Es geht! Du hast die blauen Blätter und die blaue Bluse herrlich als Akzent eingesetzt und alle Elemente wunderschön verbunden. <3 Die Karte sieht wirklich toll aus und besonders der verspielte Blick über die Schulter verspricht bereits mehr. Da wüsst ich schon gerne, was für ein Pfannenkink da durchgezogen wird.
Von:  Nudelchen
2019-08-07T19:35:31+00:00 07.08.2019 21:35
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Die Kombination Erotik und Bratpfanne ist natürlich echt interessant. xDD
Aber du hast das sehr gut umsetzten können. Der einladende Blick des Mädchens ist echt cool. ^^
Auch die Farbgebung ist echt schön! ^^