Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
hier noch ohne Hintergrund
Eigentlich hatte ich überlegt über ihrem Kopf im Rahmen ein Bild mit noch nem Hasen unterzubringen, aber das war mir dann doch zu gewollt ...
Fertiges Ergebniss <3
 
Maliondarin   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2019 10:24
Mein erster Beitrag (sofern akzeptiert) zur Bunnygirl/boy STA im me<3Art Zirkel.
Ich hatte die Idee, es mit nem magical Girl Touch zu verschmelzen xD
hat echt Spaß gemacht ^^
mal sehen, ob ein Teilnehmer errät, wenn ich hier ja schon "Bunny" umgesetzt habe, wer wohl auf #2 zu sehen sein wird? ^^
und findet ihr das Missgeschick der jungen Dame? ^^

bitte schaut unbedingt den dritten Zwischenschritt an, mein Scanner ist bösartig ...
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Magical Girl / Boy, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2019-06-08T19:59:34+00:00 08.06.2019 21:59
Die kleine ist einfach herzallerliebst geworden
Ich liebe Rosa ja total und das in ihrem Kostüm ist einfach wunderschön.
Die Details sind schön ausgearbeitet
Sie ge fällt mir ausgesprochen gut und zählt zu meinen favos.
Von:  ChiyoKa
2019-06-08T19:36:19+00:00 08.06.2019 21:36
Das Magical Girl Bunny-Design ist echt cool! Das Outfit ist einfach super hübsch geworden. ^^ Auch die Farben mit dem vielen Rosa finde ich schön. Der Hintergrund ist wirklich süß mit den vielen Ostereiern.
Von:  MimchenMaus
2019-06-08T14:32:57+00:00 08.06.2019 16:32
Mir gefällt die Idee mit dem Bunny-Magicalgirl und die Umsetzung ist super^^
Das Design des Kostüms ist sehr gut und es gibt viele Details im Hintergrund :3
Von:  Chitsuki_Lin69
2019-06-06T07:54:25+00:00 06.06.2019 09:54
Viele Details und ein süßen Kostüm :3
Ich finde es auch schön, dass du Goldfarbe mit eingebracht hast, ich finde es sehr passend ^^
Von: Daelis
2019-06-05T08:58:09+00:00 05.06.2019 10:58
Ich kann mich Ryubi nur anschließen: Sie ist nicht nur bildschön geworden, sondern auch eine Meisterin der Kunst des Eier-Bemalens mit ihrem magischen Pinsel. Dass du die Eier in der Form auch in ihrem Kostüm so gut eingebaut ist, gefällt mir besonders gut und diese sanfte Farbgebung hebt sich klasse vom kunterbunten drumherum ab. Die Karte sieht wirklich toll aus! Ein Ei allerdings hats wohl nicht geschafft, wenn ich das richtig sehe - so ein süßes kleine Detail. <3
Von:  Ryubi
2019-06-04T11:13:54+00:00 04.06.2019 13:13
man sieht, dass du wirklich sehr viel zeit und mühe in die karte gesteckt hast, die ganzen details find ich richtig schön
ich mag ihr outfit sehr <3 die meisterin der eier-bemalung ;3
Von:  Nudelchen
2019-05-11T17:49:49+00:00 11.05.2019 19:49
Das ist aber ein lustiges Motiv. Ein Bunny-Magical-Girl, warum nicht? :D
Das Design ist auf jeden Fall sehr kreativ.