Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FlamingShura   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2010 07:55
ja es gibt mich noch^^und hab mir direkt ne herausforderung gesetzt und das cover meines lieblings zeichenbuches gezeichnet Abgezeichnet: cover meines buches
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nami-no-kaze
2011-03-27T14:42:36+00:00 27.03.2011 16:42
sieht doch gut aus, wolfi :D
Von:  FlamingShura
2010-02-03T21:35:26+00:00 03.02.2010 22:35
habe keine weiteren rot-töne deswegen die langeweile.
und der schatten muss so sein(laut mir)
Von:  -Angi-chan-
2010-02-03T20:33:07+00:00 03.02.2010 21:33
Das Buch habe ich auch! Du hast nur die Reiterin weggelassen^^ (hätte ich aber auch gemacht xD)
Von der Struktur her würde ich sagen, der Kopf ist etwas zu klein geworden... dafür gefallen mir die Flügel aber umso mehr ;)
Und zu der Coloration muss ich sagen, das es etwas langweilig aussieht, versuch mal mehrere Rot-töne zusammen zu vermischen, dann sieht es gleich viel interessanter aus!
Ach, und pass etwas bei den Schatten auf, auf der einen Bauchseite ist etwas zu viel Schwarz gekommen, es wirkt an dieser einen Stelle wirklich viel zu dunkel...
Ja, sonst kann ich dir nur noch den Tipp geben, der mir immer gegeben wird: Versuchs mal mit einem Hintergrund^^
Ich weis, ich traue mich da auch nicht ran, aber ein Hintergrund gehört zu einem Bild aber leider dazu ^^'

Hoffe, ich konnte dir weiter helfen^^

LG -Angi-chan-