Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FlamingShura   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2009 09:48
huhu^^also der wolf an sich is ausm internet(wie einige meiner sachen) und ich find den einfach so klasse dass ich den schon s 2. mal gezeichnet hab*_*(version 1 is verschollenT_T)
PS:der is für chrizi(aikyo)
PPS:wenn du das liest chrizi will ich 1 sagen:verdammt
PPPS:wenn du dies liest wirst du alllleess vergessen*gedanken manipuliern will*
Abgezeichnet: google:alphataris werwolf
Themen:
Dämonen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fluffy_Wolf
2009-04-08T19:15:46+00:00 08.04.2009 21:15
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
sorry
sorry
sorry
sorry
*sich hau* tut mir leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeid das ich ihn erst jetzt seh -.-" bin so ein doofes chrizi .______.
Der is sooooo toll, es ist wahnsinn wie du dich verbessert hast..wirklihc top *___*
Du hast sogar Schatten und alles gemacht *tollig find*
Wirklich es is richtig geeeeeeeeeeeil *.*
Mach weiter sooooo
*dich knuddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel*


Chrizilein (Aikyou)
Von: abgemeldet
2009-03-29T16:55:00+00:00 29.03.2009 18:55
Hi du^^
Den kenn ich den hab ich auch drei mal darfste raten von wem...
hm...
schwierig...
ok zeit um.
Ääääääääääätsch xP von dir natürlich^^ hdl