Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Switch   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2014 16:57
When you free your eyes - eternal prize.


Ich liebe Walter. Aber ich hasse ihn auch gleichzeitig. Eine ewigwährende Hassliebe. Ich finde seinen Charakter toll, seine Persönlichkeit nur zuweilen. Aber ist auch egal. Regrets ist immer ein schönes Thema, nö?
Und ich hab mich sogar mal ein bisschen mehr angestrengt, obwohl da noch mehr geht. u_u
Themen:
Hellsing

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Walter C. Dolneaz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toreen
2014-06-23T11:33:25+00:00 23.06.2014 13:33
Nachdem ich die letzten Parts von Hellsing Ultimate geschaut habe, Hass-liebe ich ihn auch xD
Aber ich find ihn immernoch Awesome~

Ach und, deswegen hab ich überhaupt erst angefangen zu schreiben,
tolles Bild!
Gefällt mir wirklich :3